Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1690

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 21:03 
Offline
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo miteinander!

Ich möchte hier auch mal etwas beitragen und stelle euch somit hier 4, von mir erstellte, AIV-Villages zu verfügung.
Es handelt sich um jeweils eine Burg von Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip. Die Ratte braucht etwas länger, um die Burg
fertigzustellen. Damit die Ratte auch die Türme besetzt solltet ihr ein Kreuzritterspiel starten. Alles in allem sind die Verteidigungs-
anlagen um einiges stärker, da z.B. das Schwein auch auf Mangen und Balisten zurück greift. Es wäre nett wenn ihr hier einen
Kommentar abgebt. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht ;)

AIV-by-Freshx.zip

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 22:51 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 80
Wohnort: BIOS
Geschlecht: männlich
Hallo und willkommen im Forum! :geek:

Es wäre vielleicht gut, wenn du einen/mehrere Screens von deinen Burgen in den Anfangspost reinpacken könntest, so hätte man schon mal einen ersten Eindruck.

_________________
Decor belli falsus at consummatus est.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 23:09 
Offline
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Kann ich gerne noch nachliefern, aber mit einem Download machst du nichts falsch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:07 
Offline
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt liefere ich mal noch einen kurzen Einblick in das AIV-Pack

Bild

Die Ratte braucht etwas lange, um den Kornspeicher zu errichten. Deshalb sinkt auch erstmal die Beleibtheit. Dafür ist die
Verteidigungsanlage bedeutend stärker als bei den Standart-Burgen. Die Burg wird von 3 Wällen umgeben und besitzt eine
größere Waffenproduktion. Die schwäche liegt wie bereits erwähnt beim Kornspeicher, weshalb die Ratte ein wenig länger
Zeit braucht die Produktion zu errichten. Ich empfehle euch ein Kreuzritter-Spiel, da die Ratte dort alle Türme besetzt.


Bild

Die Schlange ist in der Lage die Wirtschaft wesentlich schneller aufzubauen als die Ratte. Die Burg wird von 2 Wällen umgeben und
von 3 Wachtürmen und 3 Außentürmen geschützt. Zudem wird die Burg von 2 Gräben umrandet. Auch hier empfehle ich ein
Kreuzritter-Spiel da so viel mehr Truppen die Wälle besetzen und die Schlange den Aufbau relativ schnell abschließt. Die Schwächen
liegen nach wie vor im Angriff.


Bild

Das Schwein besitzt jetzt erstmals Balisten, sowie Mangen auf seinen Türmen, was sich effektiv gegen Katapulte erweist. Die Burg
wird ebenfalls von 2 Wällen umgeben, sowie von 4 quadratische Türme und diese mittel großen Türme. Der Burgkern wird sehr effektiv
von einer Horde Streitkolbenkämpfer geschützt. Leider werden die Türme nur mit sehr wenigen Armbrustschützen besetzt.


Bild

Bei Philipp bin ich dem alten Stil mit 2 quadratischen Türmen realtiv treu geblieben. Allerdings wird seine Verteidung nun besser durch
mehrere Wälle sowie Burggräben geschützt. Ein ernstzunehmender Gegner wurde er dadurch trotzdem nicht... :mrgreen:


Lasst mir doch einen Kommentar, sowie Verbesserungsvorschläge da.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:26 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
ALso mir gefällt alles - bis auf das Schwein - gut. Gibt ja immer irgendwo einen Harken :)

Das Schwein ist mir zu stark Löwenherz-Style, aber ansonsten gefällts mir gut. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:29 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 80
Wohnort: BIOS
Geschlecht: männlich
Das einzige was mich stört ist, dass die Schlange z.B. nur ein Torhaus hat.

_________________
Decor belli falsus at consummatus est.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:36 
Offline
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
If you look closely, the snake has 2 gates ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:40 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 80
Wohnort: BIOS
Geschlecht: männlich
Freshx hat geschrieben:
If you look closely, the snake has 2 gates ;)

Aber nur eins nach außen.

_________________
Decor belli falsus at consummatus est.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AIV-Burgen für Ratte, Schlange, Schwein und König Phillip
BeitragVerfasst: 3. Mär 2014 11:56 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Ich würde mir einfach viel mehr Zinnen wünschen

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker