Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 317

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Imperiale Mods - Das Schwein
BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 23:43 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Ave, Plebs! Sum Imperator Mundi und dies hier sind meine Mods.

Das Schwein
Bild
Download: Imperiales Schwein v1

Hach ja, das Schwein, wie eh' und je. Wie zuvor gibt es diesen seltsam geformten, kleinen Außenwall, Türme sind ummantelt,... doch was ist das! Ein kleiner Wall schützt die Industrie und Siedlungen, doch schützt Herzog Truffe seinen Burgkern durch einen dickeren, höheren Wall, vom dem aus sich die starken Türme abzweigen. Und es scheint ganz so, als hätten die kleinen Wällchen eine ebenfalls kleine Version der stärkeren Türmchen bekommen. Es scheint ganz so, als wolle Herzog Truffe nicht länger, dass wir einfach so durch eine fix geschlagene Bresche vorbei kommen und "Hallo" sagen... Fieselig!

Wie Gewohnt verfügt das Schwein über lächerlich wenige Galgen zur Deko und über Wolfgruben, die seine Treppen, den freien Bergfried-Rücken, und Torhäuser decken. Seine wirtschaftliche Stärke ist nahezu identisch geblieben. Aufgrund der geringen Größe der Burg und der Tatsache, dass fast kein Gebäude das nächste direkt berührt, können sich Brände nur sehr schwierig ausbreiten.

Probleme
Ebenso ist leider auch die Stärke seiner Armbrüster-Truppen identisch geblieben. Das Schwein postiert nur sehr wenige auf seine Türme, wodurch seine Türme eher dekorativ als defensiv wirken. Ich spiele momentan noch mit dem Gedanken, ihm Ballisten zu geben, würde allerdings eher aufgrund der Original-Treue lieber verzichten. Im Idealfall würde ich einfach nur die Gruppen vergrößern.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker