Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1643

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 00:21 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Ave, Plebs! Sum Imperator Mundi und dies hier sind meine Mods.

Der Wolf
Bild
Bild
Download:Imperialer Wolf

Seine Burgen sind wie immer schon wahrlich schwierig einzunehmen. Schwere Industrie, massive Wälle, Gräben, Fallen, Bliden,... gar Pechgräben. Herzog Volpe baut so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Mal riesig, mal relativ klein, mal reich an Türmen, mal bloß massiv. Es gibt Burgen, die an Originale erinnern, und solche, die völlig neu und anders sind. Seine Wirtschaftswege sind zugänglicher, seine Waffenindustrie in vielen Fällen schwerer, und... der Wolf erkannte, dass der Schlüssel zum Sieg durch gute Truppen-Moral erlangt werden kann. Diese Burgen vereinen garantiert die Funktionalität eines Bunkers mit der Prestige eines großen Palastes!

Probleme
An ordentlicher Schlagkraft und Besatzung mangelt es dem Wolf jedoch noch immer. Leider stellt er nur sehr kleine Fernkämpfer-Gruppen auf Türme und Wälle, stellt manchmal Belagerungsgeräte nicht auf Turm und Boden, und ist nach wie vor im Angriff wahrlich keine Bedrohung. Dennoch eignet er sich nun wie zuvor und jetzt erst recht als Kugelfang für die aggressiven Verbündeten hinter ihm, deren Verteidigung allerdings vergleichsweise kümmerlich ist.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 11:26 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Die Gegner stellen eigentlich immer alle Turm-Belagerungswaffen auf, die sie bauen können.
Erlaubt sind aber nur 3 von Jeder Sorte. Da verspricht der AIV-Editor einfach mehr, als es in der "Realität" gibt.

Wahrscheinlich kann man es in der RAM ablesen und es verändert. Wäre zumindest eine gute Sache. :mrgreen:

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 15:21 
Offline
Pilger
Pilger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Was mache ich immer falsch ? Ich füge die AIV in den AIV ordner aber ingame bauen die, die KI nicht..... bitte um hilfe. Ach ja sehr geile Burgen macht ihr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 15:55 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Ist jetzt schwer zu sagen. Wie genau hast du die AIVs reingesteckt?
Ordner auf, AIVs rein und bestätigt? Oder davor etwas gelöscht?
Was macht die KI nun? Baut er gar keine Mauern?
Also nur Kornspeicher, Farmen & Barracken?

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 16:04 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Gibt ja 8 verschiedene AIVs.
Und wenn du z.b. nur die erste ersetzt, kann es sein das in der jeweiligen map z.B. die 7 oder 5 benutzt wird. Dann wirds natürlich auhc nicht gebaut - falls es so sein sollte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 16:11 
Offline
Pilger
Pilger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Naja die Bauen schon aber nur die Alten Burgen, und nicht die neuen. Ich füge die AIV direkt in den AIV ordner ich habe zuvor nur das Standart Game gespielt. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 16:37 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ersetzt du nur eine oder alle 8 von einem Charakter?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 16:53 
Offline
Pilger
Pilger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
ich habe bisher alle 8 ersetzt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jun 2014 16:59 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Wenn du alle 8 eingesetzt hast & die KI noch auswählbar ist, dann sollte sich die KI auch aufbauen.
Mach mal ein Screenshot und lade es hoch.

Du musst aber eine neue Schlacht beginnen. Denn Speicherstände beinhalten auch die AIVs. Wenn du bei einem Speicherstand Neustart klickst, dann baut es immer noch die alten Burgen.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiale Mods - Der Wolf
BeitragVerfasst: 8. Jul 2016 08:02 
Offline
Pilger
Pilger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Könnte jemand wieder Reuploaden? Da wäre ich sehr Dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker