Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Imperiale Mods - Richie Löwenherz
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 01:19 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Ave, Plebs! Sum Imperator Mundi und dies hier sind meine Mods.

Richie Löwenherz
Bild
Download: Imperialer Richie v1

Als Richie davon Wind bekam, dass sein Erz-Rivale Salah aufrüstete, erkannte auch er, dass er etwas wegen seiner Burg tun müsste. Er beriet sich mit seinen besten Architekten, fragte die Nachbarn, aber erst ein Spiel brachte ihn auf die richtige Idee. Es hieß "Stronghold Crusader", oder so ähnlich, und Richie fand, dass der Typ da auf dem Cover echt gut aussah. Aber nicht bloß der Typ, sondern auch die Burg, die im Hintergrund zu sehen war und scheinbar einigen Widerstand zu leisten vermag.

Und so errichtete Richie seine Burg ganz nach dem Vorbild dieses Spiels, bloß fügte er - nur um ganz sicher zu gehen - einen kleinen, zweiten Wall um seine äußeren Gebäude herum. In vergangenen Tagen sammelte Richie reihenweise schlechte Erfahrungen mit seinem Nachbar Kalif. Dies sollte sich nun ändern.

Probleme
Richie verteilt lächerlich wenige Bogenschützen, aber das ist ja nichts Neues. Seine äußeren Türmchen sind absichtlich unbemannt - die sind bloß Deko.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker