Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Imperiale Mods - Salah ad-Din
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 00:46 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Ave, Plebs! Sum Imperator Mundi und dies hier sind meine Mods.

Salah ad-Din
Bild
Bild
Download: Imperialer Salah ad-Din

Salah hat genug! Er will sich nicht länger von Richie anschießen lassen oder im Schatten der Festung des Wolfs stehen. Nun möchte er die stärksten Burgen der arabischen Fürsten errichten, und so tat er es. Obwohl Salah's neue Burgen äußerst stark an seine Originale erinnern, hat sich Einiges verändert. Er errichtet nun weit mehr Rundtürme, um als Nachbar dem Feind mit Mangen und Ballisten die volle Breitseite geben zu können.

Seine Gebäude sind durch kleinere Zwinger und Außenwälle gedeckt, sofern sie nicht in den Kern seiner Burg passten. Weiterhin schützt Salah seine Wälle und Türme durch Gräben, die einen frontalen Anmarsch zusätzlich erschweren Allerdings gibt es stets zu Mindest ein Torhaus, das nicht durch Gräben geschützt ist, so dass sich Salah im Falle, dass er eine schwere Belagerung überlebte, wieder erholen, ohne mit Nichts in der Hand auf seiner eigenen kleinen Insel eingeschlossen zu sein und dort zu verhungern.

Probleme
Wie auch der Wolf verteilt Salah eher winzige Grüppchen auf seine Türme. Teils auch überhaupt keine, wodurch oftmals die Mangen und Ballisten schutzlos zur einzigen Turmbesatzung werden.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker