Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8996

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 21. Jan 2014 09:53 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Hier könnt ihr Fragen stellen.
Fragen zum Forum, zu den Stronghold-Teilen oder was ihr wissen wollt.

Wo finde ich was, wie melde ich mich für ein Online-Match an, oder was auch immer :mrgreen:
Wir versuchen eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten


Euer Herzog Beauregard

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 22. Jan 2014 17:10 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
ShiatAli hat geschrieben:
Hi,
wie kann man seine gespeicherten spielstände löschen

mfg



Lord Woolsack hat geschrieben:
Im Ordner Dokumente sollte es einen Ordner Stronghold oder Stronghold Crusader geben. Darin solltest du die Ordner "saves" und "maps" finden. Einfach den "saves" ordner leeren.


Herzog Beauregard hat geschrieben:
Solltest du das Problem haben, dass deine Saves nicht angezeigt werden (sowie deine eigenen Maps), dann hilft nur eins: Spiel löschen

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 09:30 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Nehme wir an, ich erstelle ein Szenario und baue eine Burg (also wie eine KI Burg eben, nur das ich sie direkt baue und nicht einfüge) benutzt ein Gegner dann diese Burg?
Also ich baue z.B: eins zu eins Sultans Burg nach und sehe ihn dann eben da rein, mache vllt noch Truppen dazu. benutzt er dat, weil er dann alles hat?
Das ist dan eine Map für die Challenge oder sowas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 11:19 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Guck dir Mal dieses Video an. Meinst du sowas in der Art?

http://www.youtube.com/watch?v=97PuO22l6qg

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 12:37 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
ja, nur da wo er ist (also wo schon vorgebaut ist) ist dann ein KI Gegner, was weiss ich die Ratte und die würde genau so aussehen, ob der sich dann ne Mauer usw. trotzdem baut ode das nutzt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 15:15 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
In einer meiner Challenges für Udwin bekam die Ratte Türmchen und so hinzu, auf denen Bogenschützen platziert sind. Ich musste die Treppen entfernen, da die KI andernfalls die Truppen sammelt und einfach zum Feind schickt. Aber ansonsten baut die Ratte wie gehabt seine Burg aus und wirtschaftet wie gewohnt. Zusätzliche Wirtschaftsgebäude könnten zu Problemen mit freien Bauern führen, was ich allerdings nicht getestet habe, und eine komplette Burg könnte dazu führen, dass sich der jeweilige Lord einsperrt, da er noch die von der KI vorgesehenen Wälle ziehen wird. Weiterhin werden die Wälle und Türme nicht bemannt und repariert. Für Bemannung musst du also mit dem Editor sorgen und - wie gesagt - die Zuwege entfernen.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014 13:43 
Offline
Jäger
Jäger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Hallo miteinander,
mein Name ist Birnstab und auch ich spiele Stronghold.:D
Meine Frage: Gibt es eigentlich ein deutsches Wiki zu Stronghold? Wenn ja, wo und gibt es hier Interesse daran eines aufzubauen?

_________________
# Sie haben gerade einen Birnstab© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014 13:46 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Willkommen im Forum :)

Die Seite findest du hier:
http://de.stronghold-pedia.wikia.com/wi ... ghold_Wiki

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014 16:29 
Offline
Jäger
Jäger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Danke, aber das Wiki hat nichts mit dem Forum hier zu tun, oder?

_________________
# Sie haben gerade einen Birnstab© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Fragen
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014 17:58 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Meines Wissens nach nicht, nein. Esi st einfach so ein Forum für Stronghold usw. - Mittelalter an sich, soweit ich weiss :geek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker