Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 307

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Stronghold 1HD] Fehlende Truppen und Burgherren
BeitragVerfasst: 25. Jun 2017 19:41 
Offline
Pilgersmann
Pilgersmann
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Reuben
Geschlecht: männlich
Seid gegrüßt zusammen!

Seit kurzem ist bei mir ein Problem bezüglich eigens erstellten Invasionskarten aufgetreten. Die Truppen, die ich im Editor platziere, tauchen neuerdings nur noch Anteilsmäßig beim spielen der Karte auf. Manchmal ist sogar der Burgherr dabei betroffen, dass er ebenfalls fehlt. Nach einer Kontrolle im Editor jedoch zeigt sich, dass weiterhin alle Truppen, sowie der Burgherr, vorhanden sind. Dieses Problem ist mir erst seit kurzem bekannt, weiß nicht, ob es dieses Feature oder diesen Bug schon immer gab. Aufgefallen ist es mir erst seit wenigen Tagen und es ist unter Umständen sehr ärgerlich, wenn man dadurch quasi nicht verlieren kann, aber auch nicht gewinnen, wenn zu viele wichtige Einheiten fehlen.

Meine Frage: Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann man dieses Problem anderweitig lösen?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Stronghold 1HD] Fehlende Truppen und Burgherren
BeitragVerfasst: 25. Jun 2017 20:55 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Ab Schwierigkeitsstufe Schwer verschwinden immer Teile der eigenen Fraktion. Da muss man wohl oder übel immer die Truppenzahl ändern, bis alles da ist, wie es soll. Im Notfall alle eigenen Truppen und Burgherr löschen dann alt + v drücken, damit der neue Burgherr kommt und nochmal testen.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Stronghold 1HD] Fehlende Truppen und Burgherren
BeitragVerfasst: 26. Jun 2017 00:20 
Offline
Pilgersmann
Pilgersmann
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Reuben
Geschlecht: männlich
Seid gegrüßt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider mir nur noch ganz schlüssig.

Das Problem tritt auch bei Normal und leicht hin und wieder auf, irgendwie Zufällig gefühlt.
Der Tastenbefehl hilft jedoch, auch danke dafür. Mir erklärt es sich nur nicht, warum der Burgherr fehlen kann, obwohl manchmal nicht mal ein Bergfried gebaut wurde. Fehlen tut er zudem auch nur bei manchen Schwierigkeiten... :|

Entweder ist mir dieses ,, Feature" seit Monaten nie aufgefallen, nur zufällig, weil ein Burgherr mal fehlte, oder es wirkt hier ein zusätzlicher Bug ein...

Trotzdem vielen Dank. Werde dann ein wenig umbauen müssen, dass ist jedoch schnell erledigt :)

Schwert zum Gruß
Lord Romerus


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Stronghold 1HD] Fehlende Truppen und Burgherren
BeitragVerfasst: 26. Jun 2017 08:14 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Das Problem ist mir auch erst seit paar 2-3 Monaten bekannt. Ich glaube, ich lösch mal das Spiel und packe es wieder drauf. Vielleicht läufts dann wieder normal.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Stronghold 1HD] Fehlende Truppen und Burgherren
BeitragVerfasst: 28. Jun 2017 12:21 
Offline
Pilgersmann
Pilgersmann
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Reuben
Geschlecht: männlich
Herzog Beauregard hat geschrieben:
Das Problem ist mir auch erst seit paar 2-3 Monaten bekannt. Ich glaube, ich lösch mal das Spiel und packe es wieder drauf. Vielleicht läufts dann wieder normal.

Wenn es einen positiven Effekt gab oder gibt, könntet Ihr mir Bescheid geben? :sh1:

Schwert zum Gruß,
Lord Romerus


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Stronghold 1HD] Fehlende Truppen und Burgherren
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 11:27 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Ich muss mein Computer wieder neu installieren. Werde dann ja sehen, ob sich das verbessert hat, wenn SH1 wieder drauf ist.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker