Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5850

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014 21:05 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1291
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Ich fänd ja auch ein paar Wolfenstein-Spiele ziemlich cool, zumal Montag der neue teil rauskommt. Weiß allerdings nicht genau, ob er sich dafür überhaupt interessiert, ist aber eine der besten Spiele-Serien.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014 21:44 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich muss sagn finde das richtig scheisse :-D
Also nicht jeder der es mag ist dumm aber für mich selbst, überhaupt nicht meine genre.
Den trailer finde ich ja gut, aber dieses Waffenzeugs und so weiter... hab ein review von ein paar älteren teilen gesehen und nee :bier:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 17:09 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1291
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Ist auch nicht jedermanns Sache. Eigentlich spiele ich sehr, sehr selten Shooter, wenn es 10% meiner "Zockzeit" sind ist das schon viel. Aber Wolfenstein hat es für mich einfach irgendwie. Besonders Wolfenstein 3D und Spear of Destiny. Ich find es einfach cool, durch Gänge zu irren und dabei Schlüssel, Gold und den Ausgang zu suchen. Außerdem find ich es lustig, wie die SS-Obersturmanführer immer "Mein Leben!" brüllen, wenn man sie abknallt. Man bedenke, dass es von dem Spiel keine wirklich deutsche version gibt, die haben einfach den Gegnern deutsche Sprachausgabe gegeben.

Und man kann gegen Super-Hitler im Mech-Anzug mit zwei Gatlings kämpfen. Vllt. erstelle ich demnächst mal einen Beitrag unter "Sonstige Spiele".

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 01:54 
Offline
Adliger
Adliger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
Wolfenstein.. da erinnere ich mich noch an meine Kindheit, in der ich "Return to Castle Wolfenstein" gespielt habe. Ich weiß nicht, wie ich es heute sehen würde, aber damals fand ich es unglaublich packend ^^

Ich möchte euch hier mal offen legen, wie meine derzeitige (sich im Kopf befindende) Spieleauswahl aussehen würde. Es werden nur Strategiespiele sein, da es in dem Genre noch eine menge gute Spiele gibt, die ich nur zu gerne zeigen würde. Ich werde natürlich noch für Abwechslung sorgen und andere Genres Bringen, aber hier geht es gerade mal um die Spiele, die ich noch sehr gerne bringen würde (und das sind komischerweise größtenteils Strategiespiele.. es ist wie ein Fluch ^^)

-Age of Empires 2 + Add on (war ohnehin schon klar)
-Age of Mythologie (war ebenso klar ^^)
-Warcraft 3 (auch schon mal angekündigt :P)
-Warhammer 40k Dawn of War (lange her, aber auch schon mal angekündigt :D)

Nun zu den Projekten, die mir sonst so spontan im Kopf schweben:

-C&C Generals (verdammt, war ja auch schon mal angekündigt.. aber nur sehr am rande und klein ^^)
-Star Wolves (schon oft durchgespielt.. fand ich immer wieder herrlich)
-Z (vor kurzem auf Steam gesehen, da wurde gekauft ohne nachzudenken. Habe es zwar auf PS1 und auch die alte PC Fassung da, aber auf Steam wird es wohl auch problemlos unter Win7 laufen :D)
-0 A.D. (Derzeit -immer noch- in der Alpha, aber schon Probe gespielt, und es ist vielversprechend. Ich behalte es im Auge)
-Starcraft (vor kurzem mal wieder gespielt. Super! jedoch ab der Protoss Kampagne -und im Add On- wirklich bockschwer. Nahezu zu schwer für ein reguläres lp.. da gab es MIssionen, die dutzende Stunden dauerten, in denen ich dann auch nur kleine Fortschritte erzielt habe :D)

Dann noch spiele, die mir ebenfalls im Kopf schweben (da damals gerne gespielt), aber nicht sofort für ein LP in Frage kämen:

-Imperial Glory
-Rome: Total war
-Warhammer - Mark of Chaos
-Conflict Zome (Echt lustige Zwischensequenzen und eine sehr innovative KI Funktion)
-World in Conflict
-Universe at War

Kann gut sein, dass ich das ein oder andere Spiel vergessen habe. Aber im Grunde war es das (weniger als ich dachte, aber ich habe ja schon viel hinter mich gebracht :D) Es sind wie gesagt nur die Strategiespiele, meine Königsdisziplin. Für andere Genres werde ich in Zukunft aber auch immer einen Projektplatz freihalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 10:39 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Die Liste reicht ja für mehrere Jahre.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 10:41 
Offline
Priester
Priester
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Spiel endlich C&C Generals :D.
Und dazu "Dann noch spiele, die mir ebenfalls im Kopf schweben (da damals gerne gespielt), aber nicht sofort für ein LP in Frage kämen:"
Spiel anstatt Rome Total War lieber paar gute Medieval II Total War Mods wie Westeros Total War (Ein Game of Thrones Mod) oder Third Age Total War (Ein Der Herr der Ringe Mod).

_________________
Bester Film ever.
https://www.youtube.com/watch?v=mxkdo45PSNk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 15:55 
Offline
Adliger
Adliger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
Medieval 2 + die Mods kenne ich auch. Jedoch konnte mich Medieval 2 niemals so wirklich überzeugen (trotz Mittelalter Setting). Ich weiß auch nicht warum.. ich habe es nie länger als ein paar Stunden gespielt. In Rome 1 habe ich damals aber gut und gerne hunderte Stunden gesteckt. Es hatte irgendwie etwas magisches ^^ Aber wie bereits geschrieben sind das ohnehin unwahrscheinliche Projekte. Da ist es sogar wahrscheinlicher, dass zuvor noch andere Projekte spontan eingeworfen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 21:33 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
DU MUSST Age of empires 2 + addons spielen, mann wenn du alle Missionen machst bist du für ein halbes jahr ausgesorgt :D
kannst du mir 'n gefallen tun?
Für einen halben tag das profilbild auf das hier wechseln
http://www.pic-upload.de/view-23839956/Udwin.jpg.html
auch wenns krumm ist, will mal wissn wie das aussieht bei dir xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 22:37 
Offline
Priester
Priester
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Nicht wieder Age of Empires -,- mal frischer Wind ist gebraucht (*hähm C&C Generals *hähm*).

_________________
Bester Film ever.
https://www.youtube.com/watch?v=mxkdo45PSNk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel würdet Ihr Udwin gerne spielen sehen?
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 23:21 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Nebenbei, aufjedenfall AoE 2.
ist komplett anderster als der erste Teil, wenn du mich fragst. Zumindest gehts da ganz andester zu, vorallem wenn man die verschiedenen Situationen bedenkt die es da gibt.
Die Hunnen <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker