Stronghold World Church

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 14:32 
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Königlicher Diener
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Wie weit? Noch ein bisschen am Anfang, da die Arbeit so ziemlich stehen gelassen wurde.
Ich denke, das ich aber schnell wieder drin bin. Ich habe meine Arbeit sehr genau dokumentiert,
daher dauert ein reinfinden nur eine Viertel Stunde.

Das gilt übrigens für die Kampagne.


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 16:19 
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Ich währe ja theoretisch jeder Zeit bereit, die Charaktere zu übernehmen. Das verdammte Problem bleibt aber eben, dass man die ausgebildeten Einheiten nicht ändern kann. Oder dass ich zu blöd dafür bin.
Es sei denn jemand würde es fertig bringen, einige Einheiten einfach neu zu animieren, also neue Zeichnungen.
Heißt, dass z.B. die Schleuderschützen so Axtwerfer werden, arabischen Schwertkämpfer Berserker usw.
Einheiten wie die berittenen Bogenschützen der die Meuchelmörder könnten theoretisch ja bleiben.

Aber da das alles Träumereien sind, ist die Idee es ganz sein zu lassen glaube ich am besten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 18:18 
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Monstertomete hat geschrieben:
Ich währe ja theoretisch jeder Zeit bereit, die Charaktere zu übernehmen. Das
verdammte Problem bleibt aber eben, dass man die ausgebildeten Einheiten nicht ändern kann. Oder dass ich zu blöd dafür bin.
Es sei denn jemand würde es fertig bringen, einige Einheiten einfach neu zu animieren, also neue Zeichnungen.
Heißt, dass z.B. die Schleuderschützen so Axtwerfer werden, arabischen Schwertkämpfer Berserker usw.
Einheiten wie die berittenen Bogenschützen der die Meuchelmörder könnten theoretisch ja bleiben.

Aber da das alles Träumereien sind, ist die Idee es ganz sein zu lassen glaube ich am besten.


Da diese Mod nun im Mittelalterlichen England spielt, ist es sowieso nicht so wichtig.
Animationen kann man leider nicht auswechseln.


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 22:40 
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Ich glaube, das hast du falsch verstanden...

Ich meine eigentlich ja die einzelnen Bilder. Schließlich hat du ja in Europe... äh Medival England auch die Pferde ausgetauscht. Möglich währe es diesen Einheiten neue Skins zu geben, aber dazu bin ich zu doof und ich erwarte das auch von keinem. Ich meinte nur, dass wenn jemand diese Grafiken erstellen würde, ich kein Problem damit hätte, für die Araber neue KIs zu erstellen, die etwas besser passen würden. Aber ich mache mir da relativ wenig draus, da ich eh fast nie Skirmish spiele.
Von daher ist für mich die Mod gut wie sie ist.

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 7. Jun 2015 12:59 
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Ja, deswegen konzentriere ich mich auch auf die Kampagne.


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 03:45 
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Interessant, interessant... Am besten gefällt mir der Satz:

Zitat:
Dank einiger Erfahrung meinerseits, würde das Projekt dann auch wesentlich Professioneller gestaltet werden, als am Anfang, wo ich ein sehr naiver und teils seltsamer Moder war. Wüstenkrieger kann ein Lied davon singen.



-king-

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 16:02 
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Tystros - Verfasst: 8. Jun 2015, 04:45 hat geschrieben:
Interessant, interessant... Am besten gefällt mir der Satz:

Zitat:
Dank einiger Erfahrung meinerseits, würde das Projekt dann auch wesentlich Professioneller gestaltet werden, als am Anfang, wo ich ein sehr naiver und teils seltsamer Moder war. Wüstenkrieger kann ein Lied davon singen.



-king-


Sagte Tystros um 4:45. Sag, schläfst du eigentlich Nachts? :o

Zum Inhalt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 16:59 
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Vielleicht war er ja nicht "noch", sondern "schon" wach.

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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 18:44 
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Er wird sich wahrscheinlich bald selber dazu äußern, oder nicht.

Aber wir kommen von Thema ab... :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 19:54 
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Tystros bleibt immer recht lange wach, the Awakening of Tystros ist aber auch immer recht spät.

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