Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2409

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 10:28 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Ich denke, dass es jetzt mal an der Zeit ist, alle meine Projekte und Ideen vorzustellen, da es in wilden Zeiten zum Teil einfach aus den Augen geraten ist, welches Projekt auf welchen Stand ist. Hier ist eine kurze Vorstellung des Projektes, mit entsprechendem Entwicklungsstand. Kommentare dürft ihr direkt unter dieses Thema schreiben.

Stronghold Mappack – Von Legenden und Burgen

• Inhalt: Erweitert Stronghold um eine Reihe von Fans erstellter Szenarien.

• Entwicklung: Das Team ist mitten in der Entwicklung außer einander gelaufen. Derzeit steht das Projekt still, kann aber bei Interesse wieder weiterentwickelt werden. Dank einiger Erfahrung meinerseits, würde das Projekt dann auch wesentlich Professioneller gestaltet werden, als am Anfang, wo ich ein sehr naiver und teils seltsamer Moder war. Wüstenkrieger kann ein Lied davon singen. Aber es war ja auch mein erstes Projekt.

• Meine Meinung: Ein Super Projekt und eines der schönsten in meiner Stronghold Laufbahn.

Download

Stronghold Crusader LOTR 2

• Inhalt: Wandelt Musik und Grafik in das Thema Mittelerde um.

• Entwicklung: Mausetot

• Meine Meinung: War mein zweites Projekt, wo ich am Anfang einfach wild alles verändert und modifiziert habe, was mir unter die Finger kam.
Im nachhinein nicht wirklich gelungen.

Download

Stronghold - The Medieval England

• Inhalt: Eine Total Conversion für Stronghold Crusader, die das Spiel wieder zurück ins Mittelalterliche England versetzt, samt neuen Karten und Szenarien.

• Entwicklung: Das Team ist später wieder auseinander gelaufen, weshalb mich die Entwicklung der Mod gestresst hat. Zusätzlich haben sich technische Probleme bei der Entwicklung offenbart, weshalb die Entwicklung von meiner Seite dann eingestellt wurde. Vielleicht gibt es irgendwann ja nochmal eine Idee, wie es mit der Mod weitergeht.

• Meine Meinung: Die Mod hatte anfangs eine sehr gelungene Entwicklung, die Firefly Studios sogar etwas unterstützte. Viele Tolle Karten sind entstanden. Auch wenn die Mod bis jetzt nicht fertig ist, so ist sie trotzdem einer der Weltweit größten Mods für Stronghold Crusader.

Download

Stronghold – Highlandkrieger Mod

• Inhalt: Da stockt selbst dem erfahrensten Stronghold Fan der Atem. Während der Entwicklung von Stronghold Europe, haben sich faszinierende Möglichkeiten, bei der Szenario Gestaltung für Stronghold aufgetan. Diese Mod enthält zwei Karten, sowie einen Installer, der eigenständig von den zu überschreibenden Daten Backups macht. Das neue Szenario bietet dann die Überraschung, aber mehr verrate ich nicht.

• Entwicklung: Fertig!

• Meine Meinung: Es lohnt sich diese Mod anzuschauen, aber Achtung, sie ist Sauschwer.

Download

----------------------------------------

Habt ihr Ideen zu einzelnen Projekten, Kommentare oder findet ihr eins besonders Interessant?
Dann schreibt einen Kommentar!

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 6. Jun 2015 14:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 12:39 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Die LOTR-Mod sieht auf den ersten Blick eigentlich ziemlich interessant aus.
Zumindest wird da auch mal wirklich etwas verändert im Gegensatz zu dieser anderen LOTR-Mod für das normale Stronghold.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stronghold Europe = Stronghold - The Medieval England
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 14:26 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Monstertomete hat geschrieben:
Die LOTR-Mod sieht auf den ersten Blick eigentlich ziemlich interessant aus.
Zumindest wird da auch mal wirklich etwas verändert im Gegensatz zu dieser anderen LOTR-Mod für das normale Stronghold.


Danke für deine Antwort. Die LOTR Mod für Stronghold Crusader ist aber
meiner Meinung nach nicht so gut, wie die Mod für das orginal Stronghold.

Wichtige Meldung:

Ein ehmaliger Moder vom Russischen Orginal Mod, der aber schon lange Tot ist,
hat sich bei mir im Firefly Studios Forum gemeldet und mich beschuldigt, seine Mod,
die seiner Meinung nach weitaus besser sei, mit der qulität meiner schlechten Mod, zu difamieren.

Er beschuldigte mich, die Popularität seiner Werkes zu missbrauchen und fragte mich, ob ich ruhmsüchtig sei
und deshalb den Namen seiner Mod nehme.
Da dieser User seine, meiner Meinung nach, haltlosen forderungen nicht zurücknehmen wollte, und sich auch
von der Tatsache nicht beruhigen ließ, das ich die Orginal Entwickler immer erwähnt habe und sie sogar in die
Credits einbaute, bleibt mir nichts anderes übrig, als seiner Forderungen nachzukommen.

Ich nehme dies zum anlass, die Mod demnächst nochmal zu verändern und alle Threads umzubennen.
Die Mod heißt nun nicht mehr Stronghold Europe sondern Stronghold - The Medieval England.
Wer einen besseren Namensvorschlag hat, ist herzlich eingeladen ihn mir mitzuteilen.

PS: Keine Angst, the Medieval Germany könnte ja als Addon kommen. :P

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:07 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Ach, immer dieses Scheiß-Urheberrecht. Das sollte wirklich abgeschafft werden, das behindert nur die Kreativität. :x
Aber naja, was solls, immerhin meckert er ja nicht rum, dass die Mod überhaupt existiert.
Aber was solls, Medival England klingt ja eh irgendwie besser, zumal der Fokus ja auch stark darauf liegt.
Ein alternativer Titel währe vielleicht noch "Stronghold Britain" oder sowas.

Ein Add-On ist das ganze ja letztenendes eigentlich bereits. Hat für mich so ein Bisschen die Funktion wie Rise of Rome bei Age of Empires oder Behind the dark Portal in
Warcraft 2.
Natürlich mit dem Unterschied, dass in diesem Fall neue Kampagnen und Texturen dazu kommen.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:19 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Stronghold Britain, na irgendwie klingt da doch "The Medieval England" besser.
Aber ich will mich nicht beklagen, der neue Titel klingt besser als "Europe".

Na, das klingt schön. Wenn das wie ein richtiges Addon wirkt, dann
sind wir alls Moder und Community auf den richtigen Weg. :)

Irgendwie hat mir die Pause gut getan und der neue Titel auch. Ich bin wieder angefixt.
Das Modden kann losgehen. Wer möchte mitmachen? :P

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 6. Jun 2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:20 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Ganz ehrlich? Der neue Name gefällt mir viel mehr.
Also hat es ja was gutes. Würde er aber wegen der ganzen Modifikation meckern, dann hätte ich keine Worte mehr.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:23 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Der neue Name ist wirklich besser...

The Medieval England...Boahh, das klingt irgendwie nach einer Epischen Kampagne
zum durchspielen.

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 6. Jun 2015 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:26 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Wie weit bist du mit den Mini-Kampagnen?
Und gedenkst du (immer noch), neue Charaktere einzubauen? Wenn ja, wie weit bist du?

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:29 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Neue Charaktere werden nicht eingebaut. Die alten bleiben, auch wenn
sie unpassend sind, ich weiß.Der Fokus liegt bei mir absolut auf der Kampagne.

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 6. Jun 2015 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC
BeitragVerfasst: 6. Jun 2015 15:30 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Und wie weit bist du da, wenn ich fragen darf?

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker