Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6413

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:30 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 80
Wohnort: BIOS
Geschlecht: männlich
Zitat:
» 27. Mär 2014, 16:28 » Lord Löwenherz

Stimme dir zu, aber ich will euch nicht den "Spaß" nehmen. ;)

_________________
Decor belli falsus at consummatus est.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:32 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
@Löwenherz
Mir war natürlich klar dass es einige humorlose Leute geben würde die rummeckern werden, aber die meisten finden es halt doch sehr lustig, also hab ich es dann einfach gemacht :mrgreen: Du musst es dir ja nicht herunterladen.
Mit deinem Humor dürftest du auch nie Videos von Udwin gucken, da fändest du ja alle 2 Minuten irgendwas geschmacklos ^^

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:37 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Ich mag ja kabarettistische Hitler-Verarschen wie die Neusten Nationalen Nachrichten, aber als Crusader-Lord... mäh. D: Wobei ich meinen Respekt für die zeitintensive Recherche ausspreche. Gebäude werden im Übrigen nur bei blockierten Laufwegen abgerissen. Prüfe Karte und Burg doppelt und dreifach. Vielleicht hast du was falsch platziert, vielleicht ist auch ein blöder Busch im Weg. Bin gespannt auf Screenies und ein Demo-Video. Letzteres, da ich den jetzt nicht gerade gern in meinem Crusader haben möchte.

Als Adolf würde sich fast eher Friedrich anbieten, da der werte Austrier bekannter Maßen seine Probleme mit entfernteren Völkern hat.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:40 
Offline
Priester
Priester
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Was ist mit Rosevelt und Churchill? Es ist eine Verfilmung im positivem Sinne von einem ekligem Massenmörder (Obama) im Gange. Guckst du dir das an?
Darfst nie mehr in die USA fliegen die haben Atombomben eingesetzt! Darfst nicht über Uli Hoeneß lachen wenn du Gasprinzessin Timoschenko als Volksverräterin und verkrüppelte Terroristin ÄH ICH MEINE Freiheitskämpferin und friedliche Demonstrantin siehst. Jetzt fehlt nur noch der Satz mächtigster Mann der Welt Barrack Osama mit der mächtigsten Volksverräterin der Welt Angelo Merte und ich sterbe vor lächerlichen Schauspielerei.
Merkst du etwas? Wir Deutschen sind nicht die bösen Nazis und Hitler war "böse" aber niemand macht den Ami runter wegen Bush Osama oder der lächerlichen 9/11 Aktion (lächerlich nicht im Sinne der Leute die gestorben sind).

_________________
Bester Film ever.
https://www.youtube.com/watch?v=mxkdo45PSNk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:41 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich finds... na ja.

Ganz ehrlich? Ich werde diesem netten Herren da nicht den gefallen tun, und vor ihm Angst haben. Genau das wollte er doch bloß, lieber lache ich mir da den Arsch ab...

(meines wissens nach:)
Das Hakenkreuz Thema gabs mal bei Udwin, im grunde war/IST es das zeichen des Friedes PLUS eine gute Baumethode für Platzsparung. Nur hat es Hitler lächerlich gemacht.

falls jmd mit der Sache kommt, das da einige gefoltert wurden usw. : Ja, genau das stimmt, ich kann das auch nicht Nachvollziehen aber trotzdem werde ich dem Typen nicht diesen gefallen tun, da muss er schon selbst aus dem Grab kommen :mrgreen:


@Evrey, Friedrich istn Universal Werkzeug :D


LoL baman schreibt genau das, wo ich mich grade ne halbe stunde schlau gelesen habe ( kann euch die Links senden :D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:42 
Offline
Priester
Priester
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
@Lord Kingston Glaub mir ich hab Tausende Stunden in solche Themen investiert :D.
Ich hätte natürlich Stalin etc. aufzählen können aber die haben eh einen schlechten Ruf natürlich berechtigt.

_________________
Bester Film ever.
https://www.youtube.com/watch?v=mxkdo45PSNk


Zuletzt geändert von baman am 27. Mär 2014 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:44 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Da haben sich aber einige was gutes ausgedacht, von wegen leer geräumte Passagierflugzeuge die einfach reingeknallt sind. na ja, c4 hat nachgeholfen... :|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:46 
Offline
Priester
Priester
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Zitat:
» 27. Mär 2014, 16:44 » Lord Kingston

Ja zufällig ist das letzte Gebäude das durch ein Feuer schnurgerade eingestürzt ist nicht gesprengt worden. Es sagen zwar nur alle Architekten dass dies nicht durch ein Feuer eingestürzt ist weil dafür alle Hauptpfeiler im gleichen MILLISEKUNDEN bereich die Pfeiler zum Einsturzt gebracht haben müssten was absolut unmöglich ist. Das war eine auf die Millisekunde kontrollierte Sprengung. Zum Thema Kenedy will ich gar nicht erst anfangen.

_________________
Bester Film ever.
https://www.youtube.com/watch?v=mxkdo45PSNk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:48 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
Es ist eigentlich ganz einfach, Hitler war auch nur einer von viele Diktatoren in der Geschichte der Menschheit, und das schlimmste was man denen antun kann ist sich über die lustig machen ^^ Und genau das mache ich ja mit dieser Hitler KI :mrgreen:
Ist halt sehr schade dass die Deutschen da immer noch so übersensibilisiert sind, aber wird sich im Laufe der Zeit wohl auch wieder ändern.

@Every
"Letzteres, da ich den jetzt nicht gerade gern in meinem Crusader haben möchte."
Das ist genau die falsche Einstellung ^^ gegen Friedrich haste doch auch nix, also kannste auch Hitler drin haben 8-)

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Zuletzt geändert von Tystros am 27. Mär 2014 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 16:49 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Ich werd lachen, wenn die Burg dann links herum gedreht ist. Links herum ist es die Swastika, das Manji, das Sonnenrad, und wie es sonst überall genannt wird, und rechts herum, oft noch um 45° gekippt das Hakenkreuz. Machen erstaunlich viele falsch.

@baman: Amis... ich will nichtmals einen Fuß auf dieses Land setzen. Das NS-Reich ist Meister der Propaganda, die DDR Meister der Überwachung, und die USA Meister der hinterfotzigen Heuchelei.

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker