Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18387

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werde erstmal hier aufhören zu posten.
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014 22:36 
Priester
Priester

Highscores: 1
Um Zeit zu sparen, und um mehr Kraft und Energie
in die Arbeit an der Modifikation zu stecken, schrumpfe ich mich
an der Arbeit in den Foren Gesund.

Folgende Dinge stelle ich ein.

• Übersetzung ins Englische.
• Das Schreiben in den Foren Firefly Studios, Stronghold Heaven, Stronghold World.

Das hat einfach damit zu tun, dass ich die Zusätzliche Zeit lieber
direkt in die Mod stecke, als lange zu posten. Das habe ich noch nie gerne
getan, auch wenn es anders wirkt.

Versteht mich nicht falsch, ich mag euer Forum.

Daher werde ich große News hier Posten, legendlich Antworten werde ich nicht.

Mein einziger Übersetzer scheint abgesprungen zu sein, und die Englisch Sprachigen
interessieren sich eh nicht allzu sehr für die Mod.

Schaut einfach ab und zu hier rein.

http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=971

Lord Löwenherz

Mach doch eine "Vorlage" und füg sie dann unverändert in alle Foren ein. C&P + Absenden ist ja nicht so schwierig.

Betreff des Beitrags: Stronghold Europe hat eine eigene Webseite
BeitragVerfasst: 8. Mai 2014 17:01 
Königlicher Diener
Königlicher Diener

Die Website von Stronghold Europe ist jetzt fertig.
Schaut sie euch doch mal an!

http://www.strategie-zone.de/

http://www.strategie-zone.de/Stronghold ... sicht.html

:)

Betreff des Beitrags: All For Me Grog! Das Lied in Stronghold Europe.
BeitragVerfasst: 9. Mai 2014 20:18 
Königlicher Diener
Königlicher Diener

Hallo, ihr Fans aus Stronghold-World.

Stronghold Europe ist eine Modifikation, die zum großen Teil auch aus ihren Liedern lebt.
Deswegen werde ich einige Lieder vorstellen und so manche Geschichte
dazu erfinden oder erzählen.

Das erste Lied, das ich vorstelle ist "All for me grog".
Dieses Lied stammt von der Irländischen Folk Gruppe "The Dubliners", und ist ein richtiges
Pub Lied, das man dann singt, wen man schon jenseits von Gut und Böse ist.

Ja richtig, ihr ahnt es schon. Das Lied stammt aus den Jahr 1967 und auch der Grog ist keine
Erfindung des Mittelalters. Manche glauben, das der Grog erst später auf der Royal Navy erfunden
wurde. Man hat nämlich in verdorbenes Wasser etwas Rum rein getan, damit es besser schmeckt und zwar
im Verhältnis 1 zu 4. Und so entstand der Grog.

Wollt ihr selber Grog herstellen? Hier ist das Rezept.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

So nun zurück zum Thema. Das Lied das ich vorstelle, singt man in der Europe Version etwas gegrölt,
und mit ein paar Rülpser. Genau die Richtige Atmosphäre, wenn man sich gerade um ein Wirtshaus kümmert.
Hier ist das Lied!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Betreff des Beitrags: Stronghold Europe Neue Version 1.2.5
BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 11:21 
Königlicher Diener
Königlicher Diener

Bild

Einen Neue Version von Stronghold Europe.
Versionsnummer 1.2.5

• Neue Musik
• Neue Karten.
• Neue Icons für den Spieler wurden eingefügt.
• Skirmishdaten werden nun extern gespeichert.

Die Version muss auf Grund ihrer größe als ganze Datei runtergeladen werden.

Bild

Englisch Patch von KaiserJonas.

Für Englischsprachige Spieler.

Bild

Lord Löwenherz

Betreff des Beitrags: Stronghold Europe - Castlemetal "The Hand"
BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 21:09 
Königlicher Diener
Königlicher Diener

Bild

Zusätzlich als Extra, werden in Stronghold Europe jetzt zukünftig kostenlose
Musikstücke angeboten. Dabei Handelt es sich um eine Extra Portion Castlemetal.

Wer sich also die Mod runterläd, bekommt jetzt verschieden Musikstücke der Band "The Hand", sowie einen Link zu ihrer Website.

Hier könnt ihr die Album schon jetzt runterladen, wen ihr wollt.

Erstes Album "Betrayal"

Zweites Album "Revenge"

------------------------

Website

http://www.castlemetal.co.uk

Lord Löwenherz

Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe BETA (Crusader)
BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 22:09 
Ritter
Ritter

Hast du die Genehmigung von denen? Ich denke nicht, und dann ist das ne recht dreiste Urheberrechtsverletzung für die die dich abmahnen können.
Außerdem denke ich hat Musik nichts in so einer Mod zu suchen, für Leute mit langsamen Internet ist jedes unnötige MB ein MB zu viel.

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014 22:28 
Priester
Priester

Highscores: 1
Hast du die Genehmigung von denen? Ich denke nicht, und dann ist das ne recht dreiste Urheberrechtsverletzung für die die dich abmahnen können.
Außerdem denke ich hat Musik nichts in so einer Mod zu suchen, für Leute mit langsamen Internet ist jedes unnötige MB ein MB zu viel.

Kann dir nur zustimmen. Aus meiner Erfahrung ist es so dass Mod Musik immer beschissener ist als Orginal Musik. Außer man begibt sich in bestimmte Fantasy Welten aus Filmen oder ähnliches. z.B. The Third Age Total War. Da passen der Herr der Ringe Soundtracks natürlich besser als Standart Medieval 2 Soundstracks zur Atmosphäre. Usw. Aber das ist hier ja nicht der Fall.

Betreff des Beitrags: Der Sinn des Extras.
BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 14:59 
Königlicher Diener
Königlicher Diener

Hallo

Für Tystros und baman. Hier ist eine kleine Stellungsnahme.

Tystros

Keine Angst! Ich verletzte hier kein Urheberrecht, da die Gruppe ihre Musik der Öffentlichkeit frei zur Verfügung stellt.
Und was das langsame Internet mancher Leute angeht; Ich werde nur zirka Drei Musikstücke zur Auswahl anbieten. Ich will die tolle Musik einfach nur bekannter machen, und die
Band damit unterstützen.

baman

Mod Musik ist beschissener als die Original Musik? Aber holla die Waldfee. Das ist eine Unterstellung und keine Tatsache! Was sammelst du hier für Erfahrungen?
Viele Moder geben sich hier sehr viel Mühe, und daher finde ich diese Aussage sehr ungerecht. Außerdem scheint es mir, dass du die
Nachricht da oben, nicht durchgelesen hast. Die Musik wird nicht im Spiel integriert, sondern als Extra angeboten.

Lord Löwenherz

BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 16:17 
König
König

Haha, also ehrlich. Redest immer davon, dass du dir sogut wie jedes Programm crackst & fängst hier jetzt mit Urheberrechtsverletzungen an. Abgesehen davon ist im Grunde die ganze Mod eine einzige Urheberrechtsverletzung.

Betreff des Beitrags: Re: Der Sinn des Extras.
BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 16:35 
Ritter
Ritter

Hallo
Für Tystros und baman. Hier ist eine kleine Stellungsnahme.

Willst du Politiker werden oder warum redest bzw schreibst du immer so aufgeblasen? ^^

Tystros

Keine Angst! Ich verletzte hier kein Urheberrecht, da die Gruppe ihre Musik der Öffentlichkeit frei zur Verfügung stellt.

Das ist irrelevant ob die Musik öffentlich und frei zur Verfügung gestellt wird oder nicht, du verletzt immer Urheberrecht. Du darfst auch kein Bild was jemand an seine Facebook Pinnwand hochgeladen hat woanders veröffentlichen, damit verletzt du auch sein Urheberrecht.
Du benötigst also mindestens die schriftliche Zustimmung der Musiker, sonst können die dich abmahnen.

Mod Musik ist beschissener als die Original Musik? Aber holla die Waldfee. Das ist eine Unterstellung und keine Tatsache! Was sammelst du hier für Erfahrungen?
Viele Moder geben sich hier sehr viel Mühe, und daher finde ich diese Aussage sehr ungerecht.

Löwi, rein logisch: Wer macht bessere Musik? Jemand der viel Geld reinsteckt, oder jemand der einfach nen bisschen was in seiner Freizeit macht? Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber meistens ist die originale Musik von einem Spiel doch deutlich, deutlich besser. Gerade wenn es darum geht echte Musiker spielen zu lassen, braucht man Geld, und das haben Modder nicht. Und synthetisch hört sich oft einfach nur mittelmäßig an ^^

Haha, also ehrlich. Redest immer davon, dass du dir sogut wie jedes Programm crackst & fängst hier jetzt mit Urheberrechtsverletzungen an. Abgesehen davon ist im Grunde die ganze Mod eine einzige Urheberrechtsverletzung.

:lol: Ja, ich weiß. Ist nen Widerspruch. Ich wollte Löwenherzchen ja auch nur klar machen, dass es illegal ist, da er das anscheinend nicht weiß. Er machte ja auch nen riesen Aufstand nur weil er merkte dass er gegen AGBs verstößt, hier vertößt er nun sogar gegen ein Gesetz.
Weil er nicht gegen AGBs verstoßen wollte fing er gleich an mit "Sorry ich stell den Mod ein", aber gegen Gesetze verstoßen stört ihn anscheinend nicht. Wollte nur diese Diskrepanz aufzeigen.

@Löwi
Die Wahrscheinlichkeit dass dich die Musiker abmahnen ist ungefähr genauso niedrig bzw vllt geringfügig höher, als dass Firefly dich abmahnt wegen einer geänderten Exe (denn das ist ja unmöglich, weils nur AGBs sind :lol: ). Die werden froh sein dass du die promotest, genauso wie Firefly froh über jeden Modder ist. Kannst du also natürlich einfach so machen. Aber netter ist es Leute zu fragen, als einfach deren Rechte zu verletzten ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde