Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1026

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktere in Stronghold Classic
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014 16:24 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Die Ratte
Bild

Richtiger Name: Herzog de Puce
Alter: 20
Größe: 5 Fuß 2 Zoll
Gewicht: Fliegengewicht



Die Ratte wuchs als gewöhnliches Kind in den Ländereien der Familie de Puce auf. Der Herzog zeigte sich seiner Mutter gegenüber wohlgesonnen und sorgte dafür, dass ihr keine Steuern auferlegt wurden und dass sie genug zum Leben hatte. Jahre später kam ein Botschafter des Weges und es stellte sich heraus, dass der Vater der Ratte eben jener Herzog de Puce war, für den seine Mutter einst als Schankdirne gearbeitet hatte. Ein tragischer Unfall, bei dem die gesamte Familie de Puce von der See verschlungen wurde, brachte die Ratte an die erste Stelle in der Erbfolge um den Titel des Herzogs.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere in Stronghold Classic
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014 16:45 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Die Schlange
Bild

Richtiger Name: Herzog Beauregard
Alter: 41
Größe: 6 Fuß 1 Zoll
Gewicht: 65 kg


Die Schlange war früher Statthalter in einer der wohlhabendsten Provinzen seiner Heimat, wo er ein äußerst ertragreiches Leben führte, indem er nicht alle gesammelten Steuern angab. Als der König jedoch davon erfuhr, versetze er ihn hierher, in die "neuen Kolonien". Während einer seiner ersten militärischen Konfrontationen trat er gegen Euren Vater an und verlor dabei ein Auge. An jenem Tag schwor die Schlange sich, erst Ruhe zu geben, wenn die Schädel Eurer gesamten Familie auf Pflöcken aufgespießt um seinen Bergfried aufgereiht stünden.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere in Stronghold Classic
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014 16:49 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Das Schwein
Bild

Richtiger Name: Herzog Truffe
Alter: 28
Größe: 5 Fuß 11 Zoll
Gewicht: 140 kg


Gerüchten zufolge war das Schwein bei seiner Geburt schon so hässlich, dass ihn seine Eltern auf der Straße aussetzten. Wie auch immer, es ist bekannt, dass er von einer Gruppe umherziehender Banditen aufgenommen wurde, die überall in der Heimat über kleine Städte und Dörfer herfielen. Während er bei dieser kleinen Armee aus Schurken aufwuchs, war er nur Haut und Knochen. Er entwickelte jedoch eine grobe aber sehr wirkungsvolle Kampftaktik und wurde zum Anführer ernannt. Von da an sorgte er dafür, dass er ein Vorrecht auf die besten erbeuteten Speisen hatte und hat sich seitdem zusehends überfressen.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere in Stronghold Classic
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014 16:49 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Der Wolf
Bild

Richtiger Name: Herzog Volpe
Alter: 28
Größe: 6 Fuß 4 Zoll
Gewicht: 85 kg


Die Vergangenheit des Wolfs ist geheimnisumwoben, alles was man von seinem Werdegang weiß, sind Geschichten und zweifelhafte Gerüchte. Abgesehen davon glaubt man, dass seine Eltern beide kurz nach seinem 18. Geburtstag eines natürlichen Todes gestorben sind.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere in Stronghold Classic
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014 16:50 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Der Langarm
Bild

Richtiger Name: Sir Longarm
Alter: 58
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 82 kg


Sir Longarm ist ein alter Haudegen.
Er ist ein erfahrener Soldat.

"Ein etwas in die Jahre gekommener Kämpfer, der mit der Zeit etwas Vorsichtiger geworden ist. Doch wenn seine Ritter die Burg verlassen, sollte man sich trotzdem in Acht nehmen."

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere in Stronghold Classic
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014 16:50 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Der Wollsack
Bild

Richtiger Name: Lord Woolsack
Alter: Zwischen 55 - 65


Er ist einer der Rebellen in dem von den vier Herzögen übernommenen Land. Er ist ein sorgsamer und erfahrener Burgherr, der es vorzieht Probleme auf die diplomatische Art und Weise zu lösen. Seine seltenen militärischen Angriffe sind stets gut überlegt. Er greift allerdings nur an, wenn es keine andere Option gibt.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker