Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stronghold HD Kampfmission 15 "Ein neuer Weg"
BeitragVerfasst: 12. Feb 2018 13:45 
Offline
Knappe
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
Nachdem ich die Wirtschaftskampagne :bier: endlich in HD durchgespielt bekommen habe
bin ich in der Kampfkampagne jetzt bei Mission 15 wo die Burg des Schweins zu erobern ist.

Damals noch nicht in HD war das mehrfach ein Gemetzel mit ziemlichem Zufallsfaktor ob am Ende noch einer meiner Anfangstruppe steht oder nicht.

Nach der Beschreibung hier
http://www.gameswelt.de/stronghold/komp ... on,4538,15
sollte es möglich sein von den Hügelchen mit den Bogenschützen die Armbrustschützen von den Türmen zu eliminieren bevor diese zurückschiessen können.

Nur - wenn ich meine Bogenschützen gruppiere und die auf den mit Punkt 1 markierten Hügel schicke,
dann reagieren die Armbrustschützen bereits und schiessen auf meine Bogenschützen :arrow: bevor ich mit dem roten Kegel die Armbrustschützen anvisieren kann.

Hat sich da an der Reichweite der auf dem Turm stationierten Armbrustschützen etwas geändert seit die verlinkte Lösung veröffentlicht wurde? Oder bin ich einfach zu blöd genau den Punkt zu finden wo die Bogenschützen die Armbrustschützen treffen können ohne selber getroffen werden zu können? -lol-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold HD Kampfmission 15 "Ein neuer Weg"
BeitragVerfasst: 17. Feb 2018 09:41 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Also ich habe damals am unteren Ende der Burg angegriffen, glaube ich. Schießen und graben gleichzeitig und dann nen Turm mit dem Sturmbock weg und von Turm zu Turm mit den übrigen Streitkolbenkämpfern...
habe die Mission aber schon lange nicht gespielt, da ich sie irgendwie scheiße finde.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker