Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
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 Betreff des Beitrags: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 21. Jan 2014 13:23 
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Burgfräulein
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Hier könnt Ihr eure Wünsche aufschreiben.
Ob ein Spielewunsch, Update oder sonst was

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014 15:38 
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Burgfräulein
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Endlich mal einen richtigen Nachfolger von Stronghold 1.
Wünsche ich mir schon seit Jahren…


Stronghold 1 als Grundgerüst nehmen.
Blau als Hauptfarbe.
Neue Kampagne. Militär und Wirtschaft.
Mehr Wirtschaftsmissionen (20+)
Am Besten mit den alten Gegnern und einige andere europäische Figuren.
Dazu ein Skirmish-Modus, damit alle zufrieden sind.

Zitat:
KI-Liste:
Herzog de Puce, Herzog Beauregard, Herzog Truffe, Herzog Volpe, Richard Löwenherz?, Friedrich,
Sir Longarm, Lord Woolsack, Marshall, Abt, Königin Philipp, Sheriff und neue Gegner (aus Spanien oder aus dem Norden)
Dann noch die Kinder der Herzöge. Lustig wäre z.B. die 2 Söhne des Schweins als ein KI-Gegner und 2 Lordfiguren auf dem Bergfried.


Mindestens 800x800 Karten

Die Grafik etwas verbessert. Einige Gebäude vielleicht neu designen.
Beispiel: Holzfällerhütten

Beliebtheitssystem verbessern.
Kein Essen soll schmerzvoller sein. Überfüllung nicht nur Minus sondern auch Pluspunkte.

Verschiedene Lordfiguren mit den entsprechenden Waffen (mit Vor- & Nachteilen je Waffe)

Bei jedem Lord entscheiden, ob man Ihn tötet, oder Ihn als Gefangener in die Burg holt
[Wenn Alle Gegner Tot sind oder Gefangen, dann Sieg und die Frage, Ob man weiterspielen
und das Land ganz ausbauen will (wie im Burgbaumodus)]
Dazu natürlich ein Kerker als neue Gebäudeart

Wenn der KI-Gegner stirbt bleibt die Burg und die Soldaten erhalten
[Soldaten bekämpfen einen weiter, wenn der KI-Gegner großzügig war/
Soldaten verbünden sich mit einem, wenn der KI-Gegner bösartig war und man Neutral oder nett ist]

Bauern gehen in den Markt einkaufen oder in den anderen Gebäuden

Panik-Modus

Zitat:
Ursachen: Burg zerstört (kaum Ressourcen) / keine Bauern & Beliebtheit 30 zb / Feuer / Feind in der Burg und/oder im Übermacht

Was passiert: Der Bildschirm wird dunkler und wackelt bisschen / dramatische; panische Musik / schwerer zu bedienen / Truppen sind verteidigen unkontrollierter / Bauern und Arbeiter laufen panisch herum und arbeiten langsamer bzw gar nicht usw.
Damit Panik entsteht. Wenn alles gleich bleibt ist man ja ruhiger in solchen Situationen. So würde alles viel mehr Tiefe und Atmosphäre geben. Man steht ja kurz vor dem eigenen Tot und da bleibt man ja nicht ruhig.


Entlassene Soldaten sollten Waffen in die Waffenkammer zurückbringen

Neue Waffenarten

Neue Truppenarten

Alte Truppenarten verbessern
Lanzenträger eine leichte Rüstung geben + Rennen

Vogelfreier verändern
neue Truppenarten

Banditen verändern
neue Truppenarten / z.B. Schwertkämpfer mit leichte Rüstung - Rennen möglich

Truppenlimit verändern
Je nach Dorfbewohneranzahl. Beispiel: 100 Bewohner = höchstens 200 Truppen

Seuchenmodell verbessern, gefährlicher machen (Seuche verbreitet sich und bleibt lange)

Unterschiedliche Menschen.
Bauern, Adlige, Arme, Reiche, Beliebte, Unbeliebte usw...

Tiere töten für Nahrungsmittel
Wölfe, Bären, Rinder

Die Reste der Kühe für die Rüstungen nutzen (Fleisch, Öl aus Fett usw)

Neue Tiere einfügen

Mehr Events (Jahrmärkte ohne einzustellen/ Öffentliche Hinrichtungen)

Wetter

Tag & Nacht

Neues Terrain. Schnee, Wiesenarten usw.

Neue Büsche und Blumen etc.


Gebäude:

Gebäude drehbar

Einige neue Gebäude einfügen

Wie oben genannt: Kerker

Apotheke verbessern
Seuchen und Heilung für Truppen.

Mehr Nahrungsmittelarten
Also Farmen, Fischer etc

Hausgrößen selber aussuchen, damit man beim Burgbaumodus größere Burgen bauen kann

Zelte für arme Bewohner (3 bis 4 Bewohner pro Zelt)

Jahrmarktunterkünfte

Neue Gartenmodelle (Große und ganz kleine 1Quadrad)

Good & Bad Things äußert sich mehr aus

Zitat:
Bei guten Dingen kommen zum Standartmusik auch fröhliche, festliche Lieder (Karte heller)/
Bei bösen Dingen zum Standartmusik Traurige und böse Lieder (Karte dunkler) (Besseres Feeling)


Marktmanager (autoverkauf) (Als Extragebäude, danach erst autoverkauf verfügbar)
[hohe kosten = 200 Holz /200 Gold (SH1 Kostensystem)]
[Bauverfügen erst nach Markt]

Architektengebäude, die kaputte Gebäude reparieren
Wälle und Türme soll man aber schon selber reparieren

Einige neue Türme
Steintürme und Holztürme (also keine Plattformen).

Brücken, Fackeln, Straßen & Zäune (damit man schönere Burgen bauen kann)

Treppenmodelle (Rundtreppe usw)

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014 19:16 
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Lass mcih lügen, Böse Lieder kommen doch dann sogar, oder nicht?
Wird das hier auch gelesen oder it das hier eher eine Art Diskussion, wo halt jeder sagen kann was er gerne hätte :?:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014 19:22 
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Lord Kingston hat geschrieben:
Lass mcih lügen, Böse Lieder kommen doch dann sogar, oder nicht?
Wird das hier auch gelesen oder it das hier eher eine Art Diskussion, wo halt jeder sagen kann was er gerne hätte :?:


Ja, aber noch extremer bitte :twisted:
Die 3 Lieder reichen nicht aus. Bei guten Dingen sollte Standartmusik (wie jetzt) + neue noch festlichere Lieder kommen.

Jedes Thema ist zum Diskutieren und für seine eigenen Beiträge/Vorschläge da.
Kannst also reinschreiben was du willst ;)
Auch eigene Wünsche etc

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014 19:22 
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Ich meine, wird's von Pascal oder so gelesen?

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014 19:25 
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Lord Kingston hat geschrieben:
Ich meine, wird's von Pascal oder so gelesen?


Kann, muss aber nicht.
Ist aber nicht so wichtig. Hauptsache man kann mal seine Vorschläge/ Vorstellungen mit anderen teilen.
Ich finde es zumindest interessant

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014 22:58 
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Pilger
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Also denn Wunschzettel reicht würklich aus nur was mir noch fehlt sind so die einstellung z.B
- das Zoomen
- die schwierigkeit der Gegner in der Eigenenschlacht verstellbar (wo man die Team auswahl hat)
- Grafik insgesamt eine höhere Qualitiät und auch umstellbar

Dann was man auch hinzufügen könnte wäre das Frieden system etwas verbessern (mit denn Gegner Frieden schließen)
Und das der Gegner sich selbst hilft (sollte man evt. auch in die einstellung rein tun wenn das doch zu Schwierig wird.

Das ist was mir selbst noch bei denn anderen fehlt ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 8. Mär 2014 11:57 
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Mauri hat geschrieben:
Also denn Wunschzettel reicht würklich aus nur was mir noch fehlt sind so die einstellung z.B
- das Zoomen
- die schwierigkeit der Gegner in der Eigenenschlacht verstellbar (wo man die Team auswahl hat)
- Grafik insgesamt eine höhere Qualitiät und auch umstellbar

Dann was man auch hinzufügen könnte wäre das Frieden system etwas verbessern (mit denn Gegner Frieden schließen)
Und das der Gegner sich selbst hilft (sollte man evt. auch in die einstellung rein tun wenn das doch zu Schwierig wird.

Das ist was mir selbst noch bei denn anderen fehlt ;)


Meinst du:
Man verbündet sich mit einem Lord, der keine weiteren Verbündeten hat.
Diesen Pakt kann man aber ständig beenden (Mit Regeln wie: Keine Truppen in der Nähe etc).
Sind alle restlichen Lords getötet, so wird dieser Pakt automatisch beendet und die "letzte" Schlacht beginnt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 8. Mär 2014 12:35 
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Feldherr
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irgendwie wäre es cool... aber es würde eifnach nicht passen.
Aber die meisten würden sich eh nicht mit dir verbünden :D Und der Rest wäre zu schlecht :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Wunschzettel - FireFly Studios
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014 12:43 
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Burgfräulein
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Lord Kingston hat geschrieben:
irgendwie wäre es cool... aber es würde eifnach nicht passen.
Aber die meisten würden sich eh nicht mit dir verbünden :D Und der Rest wäre zu schlecht :P

Wenn ein Pakt gewisse Vorlagen erfüllen muss, dann ist es sogar eine gute Idee.
Beispiel Saladin:
- Immer Hilfe schicken
- Immer Güter schicken
- Gute Sachen bauen
als Beispiel...

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