Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 683

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 16:53 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Moin.
Man kann ja normalerweise im Editor bei den Szenario-Einstellungen die Bauverfügbarkeit ändern. Bei der Unterkunft kann man dann ja noch zusätzlich auswählen, welche Einheiten man ausbilden darf und welche nicht.
So weit, so gut, nur ist es bei mir so, dass ich, wenn ich nicht will, dass man Bogenschützen ausbilden kann, dies nicht verwirklichen kann, da es im Spiel dann immer trotzdem möglich ist, wenn ich es dann starte.
Dies ist aber nur beim Bogenschützen der Fall, andere Einheiten kann ich sperren.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 17:33 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Bei mir das selbe...
dann musst es anderster machen
-Beim marktplatz sperren
-Bogenmacherei kann man glaueb ich auch extra eins von beidem sperren, wenn nicht, darfst du halt nix von beidem herstelln :S

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 18:02 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Bei mir das selbe...
dann musst es anderster machen
-Beim marktplatz sperren
-Bogenmacherei kann man glaueb ich auch extra eins von beidem sperren, wenn nicht, darfst du halt nix von beidem herstelln :S

Danke, an sich eine gute Idee, allerdings nimmt mein Crusader das Waffen sperren gar nicht an und bei Stronghold kann man nur die stärkeren Waffen sperren, also Schwerter, Armbrüste und Piken.
Bis jetzt habe ich eine Mission, wo Bogies gesperrt sein sollen, da da nur Lanzenträger gehen, ist die Pfeilmacherei gesperrt, aber Bogies in der Unterkunft sind halt verfügbar, nur bringt das natürlich nichts ohne Bögen.
Wenn dann aber mal Armbrustschützen gehen sollen und Bogenschützen nicht, hilft das nichts mehr.
Außerdem gibt es ja Missionen, wo Bogies gesperrt sind, aber ich kann es eben nicht.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 18:11 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ik kanns auch nicht.
Wobei ich auch fast nur Classic spiele, und es da fast eine Frechheit wäre :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 20:18 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Das kommt ganz drauf an, in welchem Zusammenhang. Bei den Teilen nach Crusader war es am Anfang der meisten Kampagnen so. Und in den ersten 4 Missionen von SH1 währe das auch nicht das Problem.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 17. Apr 2014 18:00 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Soll ich mal eine Karte von dir so einstellen und gucken, ob es dann funktioniert?

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen im Editor sperren
BeitragVerfasst: 18. Apr 2014 12:36 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Währe nett ja, probier am besten mal aus, kann sogar sein, dass es an den Maps liegt, da bei deiner Map und bei der mit den mit den Wölfen, wo man Bier besorgen muss ja auch bei mir die Bogies gesperrt sind.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker