Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3127

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stronghold kann nicht deinstalliert werden, bitte helft mir.
BeitragVerfasst: 2. Jun 2015 21:25 
Offline
Pilgersmann
Pilgersmann
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Google schon über 2h aber bisher hat nichts funktioniert. Also habe seit Weihnachten einen neuen PC und habe heute wieder richtig Lust auf Stronghold bekommen. Also die Stronghold-Collection (Stronghold, Stronghold Cursader + Extreme, Stronghold 2 und Stronghold Legends) aus'm Schubladen geholt und alle Teile installiert. Hat gut geklappt und ich konnte auch alle starten. Habe dann nach 5 min. meinen PC neu gestartet. Danach wollte ich wieder einen Teil starten und diese Fehlermeldung kommt: ,,Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Wollte dann Stronghold deinstallieren, um es dann neu zu installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung:,, Unbehandelte Ausnahme
Fehlermeldung 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: GameUXInstallHelper_FF
Setup wird jetzt beendet."
Im Internet sagen die Leute mit dem selben Problem, man soll eine "Setup.exe" ausführen, die im SH Ordner enthalten sein soll ausführen, oder alle ".dll"
Dateien auf den Desktop kopieren. In meinem SH Ordner ist aber keine "Setup.exe" und das andere funktioniert auch nicht.
Was soll ich jetzt tuhen :galgen: ? Bitte helft mir schnell, ich will wieder Herr meiner Burg sein :(. Und wenn das Problem gelöst werden sollte und ich es deinstallieren und dann neu installieren könnte, was kann ich dann tuhen damit das Problem nicht wieder auftritt? Auf meinem alten PC hat alles jahrelang problemmlos funktioniert.
Danke im Voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold kann nicht deinstalliert werden, bitte helft mir.
BeitragVerfasst: 2. Jun 2015 22:05 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wie wolltest du es denn deinstallieren?
Ich kenne mich ja nicht aus, aber hast du es über "Programm deinstallieren oder ändern" versucht? Vielleicht geht es ja dann....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold kann nicht deinstalliert werden, bitte helft mir.
BeitragVerfasst: 3. Jun 2015 01:48 
Offline
Pilgersmann
Pilgersmann
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Ja, genau. Also Systemsteuerung - Programme - Programme und Features - Rechtsklick - Deinstallieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold kann nicht deinstalliert werden, bitte helft mir.
BeitragVerfasst: 3. Jun 2015 10:01 
Offline
Feldherr
Feldherr
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 688
Wohnort: Kerker
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Kann man nicht teilweise online solche .dll's runterladen?
das ist echt komisch, das hatte ich noch nie..
http://forum.scharesoft.de/archive/inde ... -7009.html
http://www.gutefrage.net/frage/strongho ... ert-werden

hat nix geholfen, oder? Warst du sicher schon... :/ Wir haben hier eigt. einen Profi für so zeugs. Vllt ist er ja bald da

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold kann nicht deinstalliert werden, bitte helft mir.
BeitragVerfasst: 3. Jun 2015 15:33 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Kann man nicht teilweise online solche .dll's runterladen?
das ist echt komisch, das hatte ich noch nie..
http://forum.scharesoft.de/archive/inde ... -7009.html
http://www.gutefrage.net/frage/strongho ... ert-werden

hat nix geholfen, oder? Warst du sicher schon... :/ Wir haben hier eigt. einen Profi für so zeugs. Vllt ist er ja bald da


Also da die Texte identisch sind, würde ich mal sagen, dass der zweite Link auch von Doku kommt.

@Doku: Um Stronghold komplett zu löschen würde ich zunächst den Zielordner löschen. Bei mir: D:\Spiele\Stronghold
Dann bei Regedit nach "Stronghold" suchen und alle Einträge entfernen, biss er nichts mehr findet. Kann aber leider etwas dauern. Dann neu starten und Stronghold sollte weg sein.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker