Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5
BeitragVerfasst: 24. Okt 2017 21:58 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Bild

Für Empire Earth 2 erschien schon vor einiger Zeit von einem User namens Dr. MonaLisa ein inoffizieller Patch für Empire Earth 2.
Dieser Fanpatch hat es sich zum Ziel gesetzt, Fehler in Empire Earth 2 zu fixen, neue Features einzubauen und an allen Enden und Ecken das Spiel zu Optimieren.


Bild

Die Entwicklung des Fanpatches begann ursprünglich mit dem fix einiger kleiner Fehler und der Hinzufügung von Breitbildschirm Unterstützung. Mittlerweile ist das Projekt weit über sich Hinausgewachsen. Aus dem kleinen Fix ist mittlerweile Patch geworden, der die stolze Versionsnummer 1.5 trägt. Das Originalspiel hatte als letztes die Version 1.2.

Der Patch fügt angefangen von einigen neuen Einheiten und Gebäuden, einem Startprogramm mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten, einen verbesserten Mapeditor und Multiplayer, verbesserten Zoom,einen neuen Tag und Nachtsystem, bis hin zu der Möglichkeit eigene Musik im Spiel abzuspielen, alles nur denkbare hinzu. Für einige Veränderungen wurde zum teil Assambling benutzt um die Verbesserungen zu realisieren. Monatlich erscheinen auch jetzt noch noch neue Updates. Die Verbesserungen sind so Zahlreich, dass ich euch nur den Besuch der Website empfehlen kann.

Meine Meinung:

Mir persönlich hat der Patch dem Spiel Empire Earth 2, was für mich in gewisser Hinsicht ein Schattendasein gegenüber Empire Earth fristete, erst zu seinem Recht verholfen. Empire Earth 2 kann mithilfe dieses Patches nun doch noch seinen Platz in der Liga der Legendären Echtzeitstrategiespiele einnehmen. Daher habe ich euch auch dieses Projekt vorstellen wollen.


Hier ist die Website vom Fanpatch:

https://www.ee2.eu/overview/

Austauschen könnt ihr euch dazu auch auf http://empireearth2.forumo.de

------Bilder vom Patch------

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker