Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1943

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Udwin und Frauen
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 18:16 
Pilger
Pilger

Mann kann ja vielleicht in seinen Youtube Videos,aber nur vielleicht in sehen dass er etwas gegen Frauen hat.

Naja das wars auch schon :D

Betreff des Beitrags: Re: Udwin und frauen
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 18:47 
Priester
Priester

Highscores: 1
Nicht wirklich. Zumindist wage ich mich zu erinnern dass er nicht Homo ist also kann er schlecht was gegen Frauen haben ;).

BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 18:58 
Feldherr
Feldherr

Ich glaube nur gegen die, die unverwundbar sind und ihm im Bauplatz stehen -lol-
Stelle mir das in echt vor: sitzt 'ne Frau mitten im Baugelände " ICH lese jetzt meine Zeitung, RUHE! " <3

BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 19:20 
König
König

Nicht wirklich. Zumindist wage ich mich zu erinnern dass er nicht Homo ist also kann er schlecht was gegen Frauen haben ;).

Naja, es gibt ja auch solche Leute, die auf Tiere oder Gegenstände stehen. Man muss nicht unbedingt schwul sein, um etwas gegen Frauen zu haben.

Naja, er reißt halt hin und wieder ein paar frauenfeindliche Witze. Wie ernst man es nimmt, bleibt jedem selbst überlassen, aber auf der Welt gibt es ja auch wirklich genügend freche Gören.

BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 19:22 
König
König

Naja, es gibt ja auch solche Leute, die auf Tiere oder Gegenstände stehen. Man muss nicht unbedingt schwul sein, um etwas gegen Frauen zu haben.

Und er reißt halt hin und wieder ein paar frauenfeindliche Witze. Wie ernst man es nimmt, bleibt jedem selbst überlassen, aber auf der Welt gibt es ja auch wirklich genügend freche Gören.

BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 20:49 
Priester
Priester

Und er reißt halt hin und wieder ein paar frauenfeindliche Witze. Wie ernst man es nimmt, bleibt jedem selbst überlassen, aber auf der Welt gibt es ja auch wirklich genügend freche Gören.

Aber wenn man von allen Frauen spricht meiner Meinung nach schon. Bezog sich auch eher auf das absolute gegen Frauen also als ob Udwin absolut gegen Frauen wäre wegen seinen Witzen.

Betreff des Beitrags: Re: Udwin und Frauen
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 01:01 
Adliger
Adliger

Um die Frage schnell und direkt zu beantworten: Nein, ich habe nichts gegen Frauen.

Um etwas genauer darauf einzugehen: Die Frauenwitze sind einfach ein beliebter Stereotyp, auf dem ich herumreite. Ähnlich meiner "Priester" Witze (wegen denen es auch schon die ein oder andere Aufregung gab <.<). Ich habe natürlich nichts gegen Priester. Ich bin zwar Atheist, habe aber trotzdem Respekt vor den Religionen und gönne ihnen ihren Glauben.
Das jetzt Frauenwitze bei mir oft Überhand nehmen liegt einfach daran, dass sie Thematisch irgendwie überall reinpassen. In Stronghold wird man ständig verheiratet, in Spellforce gibt es oft weibliche Begleiter, nur Empire Earth bietet da derzeit dann doch noch das anreizloseste Umfeld (mal ausgenommen von der einen Tutorialmission mit der weiblichen Schreckensherrscherin ^^)

Mein Humor ist halt sehr gerne klischeebehaftet (eben auch die typischen Frauen Klischees :D). Ich sehe es aber immer vordergründig als Humor und das vertritt nicht meine wahre Meinung. Wenn ich mal meine wahre Meinung zu etwas äußere, merkt man das normalerweise. Ich habe einen ernsteren Unterton und formuliere es nicht als "spaß". Beispiel: Bei der besagten Mission in Empire Earth habe ich die Behauptung vieler Feministinnen angezweifelt, dass die Welt heute viel besser aussähe, hätte es nur weibliche Herrscher gegeben.

Ich habe in meinem Freundeskreis auch viele Freundinnen, mit denen ich genau wie mit meinen männlichen Freunden öfters mal weggehe, was trinken-, zu Feiern-, oder gemeinsam zum Studium gehe. Alle von ihnen kommen auch immer mit meinen ironischen Seitenhieben bestens klar (so wie ich die weibliche Psyche bisher kenne kann ich sogar sagen, dass ihnen das sogar gefällt -das war auch bei meiner letzten Freundin so-). Ausnahme bilden natürlich wieder Feministinnen.. das sind natürlich mal wieder die geborenen Spaßbremsen.. und selbst gegen die habe ich nichts, weil sie Frauen sind. Ich mag nur einfach keine Spaßbremsen :D

So, ich hoffe ich habe nun etwas Aufklärung betrieben ^^

BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 01:33 
Ritter
Ritter

Um die Frage schnell und direkt zu beantworten: Nein, ich habe nichts gegen Frauen.

Um etwas genauer darauf einzugehen: Die Frauen [...] sind einfach ein beliebter [...] typ, auf dem ich herumreite. Ähnlich meiner [...] Priester [...] . Ich habe natürlich nichts gegen Priester.
Das jetzt Frauen [...] bei mir oft Überhand nehmen liegt einfach daran, dass sie [...] irgendwie überall reinpassen.
Mein Humor ist halt sehr gerne [...] typisch [...] . Ich sehe es [...] immer vordergründig als [...] meine wahre Meinung. [...] Ich habe einen ernsteren Unterton und formuliere es nicht als "spaß". Beispiel: Bei der besagten Mission [...] habe ich die [...] [Ent]hauptung vieler Feministinnen angezweifelt, [...] hätte es nur weibliche Herrscher gegeben.

Ich habe in meinem Freundeskreis [...] viele Freundinnen, mit denen ich [...] öfters mal weggehe [...] was trinken [...]. Alle von ihnen kommen [...] mit meinen [...] hieben bestens klar [...] das war auch bei meiner letzten Freundin so [...]. [...]

So, ich hoffe ich habe nun etwas Aufklärung betrieben ^^

Habe mal das unwichtige weggekürzt :P

BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 02:31 
Adliger
Adliger

Nahezu korrektes zitieren, so lobe ich es mir :P

BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 10:37 
Priester
Priester

nur Empire Earth bietet da derzeit dann doch noch das anreizloseste Umfeld

Stimmt nicht!
Du könntest ruhig öfters Witze über deine weiblichen Bürger (Arbeiter) machen wenn sie nicht machen was du willst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]