Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 25. Jan 2022 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 36 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Atelier | Screenshots & Kunstwerke |   Thema: Screenshots

 Betreff des Beitrags: Re: Screenshots
Verfasst: 8. Aug 2015 14:15 

Antworten: 85
Zugriffe: 25488


Bild

Ich möchte hier nur nochmal unterstreichen, dass die Mauer trotzdem als vollendet galt! Was sagt das wohl über die Frau aus... xD

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 24. Dez 2014 10:53 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Guten Tag und Frohe Weihnachten Freunde! Endlich ist es soweit, die Kampage fehlt zwar noch, aber die KI ist jetzt in der Vollversion und hier verfügbar: https://mega.co.nz/#!OJBQgBoB!NBGq6miK94xWU4wOlo7XQUvlbfLOqNHjh5bOC0WBVz4 Sollte es komischerweise wieder probleme mit der Verschlüsselung geben i...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 23. Dez 2014 13:27 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Ich könnte eventuell versuchen, noch die dritte Mission zu erstellen, weiß aber nicht, ob ich das schaffe. Auf jeden Fall würde es auf die Schnelle nichts Gutes werden. Danke für das angebot, aber hätz dich lieber nicht ab und machs dafür schön! Selbst wen jeder seine mission heute nch fertig bekom...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 23. Dez 2014 09:51 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Also, wie ist das zu verstehen? Es gibt ja zwei Versionen von der Mission. Eine ist ja so gesehen die, wo man mit dem Wolf und so gegen die Guten kämpft und die andere ist die, wo man mit Udwin gegen den Wolf und so kämpft. Also soll Günther jetzt auf der Seite des Spielers sein, egal was ist? Gena...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 22. Dez 2014 10:43 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


So, Mission 4 hab ich auch angeguckt: Ist an sich ok, nur leider etwas fehlerhaft: Ich dachte, die Bösen sollten die Herzöge (R;S;G;W) sein, aber da Schwein (=Günther) ja zu Udwin gehört solltest du bitte noch Marschall und Günther vertauschen. Sry, mein fehler :galgen: , aber ich mach dan nacher au...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 18. Dez 2014 18:48 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Brauchst du noch Hilfe? Missionen etc? Sag bescheid. Weihnachten steht ja vor der Tür.

Ja; also morgen mach ich mission 1 fertig und tomete hat beide versionen von der 4! Aber der rest fehlt noch und ich kann max. noch zwei erstellen. auserdem hab ich noch 4 burgen zu vergeben

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 15. Dez 2014 19:00 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Zur Not könnte ich noch ein paar AIVs machen. Hast du eigentlich schon Missionen bekommen oder erstellt? Ich glaube nämlich nicht, dass ich es bis Weihnachten schaffe, alle Missionen alleine zu erstellen... Die Wolf-AIV für die letzte Mission sollte ja noch machbar sein. Hast du die für erste von m...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 15. Dez 2014 18:43 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Wegen den 7 spielern, das war ein tippfehler! eS sind nur sechs, denn ich hab das so gemeint, das manb als udwin einen lord seiner wahl als verbündeten hat, es aber nich schlecht wäre, wen es saladin ist. Wegen den zwei ausrichtungen: Ich kann dein argumen nachfolziehen, kevin! Aber erstens ergibt s...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 11. Dez 2014 19:02 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Ich glaube, ich kümmere mich um die Mission mit der eingebetteten KI, einfach deswegen, weil ich damit schon Erfahrung habe und mich im Allgemeien viel mit Dingen beschäftige, die der Editor normalerweise nicht zulässt... Kannste gern machen. Und das soll so sein, dass der wolf der militär-teil der...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Weihnachtsgeschenk für Udwin (Weihnachten 2014)

Verfasst: 11. Dez 2014 16:54 

Antworten: 79
Zugriffe: 28033


Ich glaube, ich kümmere mich um die Mission mit der eingebetteten KI, einfach deswegen, weil ich damit schon Erfahrung habe und mich im Allgemeien viel mit Dingen beschäftige, die der Editor normalerweise nicht zulässt... Kannste gern machen. Und das soll so sein, dass der wolf der militär-teil der...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 36 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive