Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 25. Jan 2022 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 31 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 8. Jul 2015 22:33 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


Entlich mal wieder was von mir zu hören... Ich habe leiber noch nicht viel weiter gemacht, unteranderem wegen einem Klinikaufenthalt in letzter Zeit, während dem ich allerdings den entschluss gefasst habe entlich weiter zu machen! Ich habe mir ein Buch zu dem Thema geholt und in dabei es durchzuarbe...

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 20. Apr 2015 20:30 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


So jetzt kommen die erste vorläufige Liste der Ressursen und Gebaude: Rohstoffe Baume Holzfäller Holz Baumaterial für Gebäude und Waffen Steinfelder Steinbruch Stein Baumaterial primär für Verteidigung Eisenfläche Eisenmiene Eisen Waffen und bestimmte Gebäude Sumpf Pechschöpfer Pech Verteidigung und...

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 14. Apr 2015 17:41 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


Das das Forum momentan nicht alzu aktiv ist ist ja bekannt da kann man keinem einen Forwurf machen. Ich gucke mal, was sich da machen lässt. Aber die Stimmen sollten schon authentisch sein. Was für Sprüche euch einfallen ist mir egal ich werde auch kaum vorgaben machen, es können eigene Ideen sein, ...

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Stronghold Diskussionen

 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Diskussionen
Verfasst: 10. Apr 2015 20:09 

Antworten: 150
Zugriffe: 45377


Ich habs jetzt auch ne weile Gespielt, leider ist die Stabilität grausam :( Mit meinem Rechner kann ich auch boderne Spiele wie COD und Assasins Creed Bläck Fläg auf mittlerer Stufe nahezu Ruckelfrei spielen. Die ja eine Deutlich bessere Grafik haben. Ich weis das auch wie Wegeberechnung leistung ko...

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 5. Apr 2015 23:47 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


Hallo wie ihr seht habe ich in letzter zeit etwas wenig am Projekt gearbeitet. Das liegt einfach nur daran, dass ich mich noch mit anderem Beschäftige. :arrow: Es werden auf jeden fall Stimmen und gereusche für das Spiel benötigt, ich persönlich kann aber selbstversändlich nur ein Paar davon einspre...

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 31. Mär 2015 18:59 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


Wie genau ich es umsetzen werde wies ich noch nicht genau, mir fallen ein paar Möglichkeiten ein. Zum einen das man in der Kasserne vor ausbildung auswählen kann welche Waffe/n nan der auszubildenen Einheit zuweisen möchte und diese kombi speichern (eventuell auch schon im Hauptmenü). Die nächste is...

 Forum: Stronghold 3   Thema: Stronghold 3 - Allgemein

 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold 3 - Allgemein
Verfasst: 29. Mär 2015 20:56 

Antworten: 3
Zugriffe: 1375


Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft. Leider kann ich nicht nur gutes dazu sagen. Nette für Stronghold verhäldnisse super Grafik, aber dahinter einiges an zum teil dummen änderungen. Das man Gebäude frei drehen kann ist nett und erhöt wie ich finde das öptische feeling um einiges, auch ...

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 29. Mär 2015 20:27 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


Die Waffen und Ausrüstungsliste aktueller Stand: ⋅ Waffen ⋅ Einhandwaffen ⋅ [*Kurtzschwert ⋅ Langschwert ⋅ Streitkolben ⋅ Morgenstern ⋅ Messer ⋅ Säbel ⋅ Fackel ⋅ Stangenwaffen ⋅ Lanze ⋅...

 Forum: Königreich Udwien - Die Community   Thema: Wie seid Ihr auf Udwin gestoßen

 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid Ihr auf Udwin gestoßen
Verfasst: 25. Mär 2015 01:18 

Antworten: 15
Zugriffe: 6521


So Richtig bin ich über dieses Forum auf Udwin gestossen. Ich will nicht ausschliesen, das ich vorher ein UdwinLP gesehen habe, jetzt suche ich mir spetztiell Udwins Vieseos raus.

 Forum: Die Gaststätte | OFF-TOPIC |   Thema: "Eigenes Stronghold" entwickeln

 Betreff des Beitrags: Re: "Eigenes Stronghold" entwickeln
Verfasst: 25. Mär 2015 00:33 

Antworten: 70
Zugriffe: 21966


Ich habe eine vorleufige Liste mit Waffen und Ausrüstung erstellt und mal grob durchgerächnet wie viele unterschidliche Möglichkeiten es giebt. Ich komme auf schlappe 45,5 bis 50 Tausend. Kann aber locker noch das 2-5 fache an möglichkeiten werden. Kurtze zusammenfassung: ⋅  6 Einhandwaffe...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 31 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive