Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 25. Jan 2022 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 31 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Stronghold Diskussionen

 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Diskussionen
Verfasst: 21. Feb 2015 18:23 

Antworten: 150
Zugriffe: 45378


Kann natürlich gut sein, dass einige wieder rausgenommen wurden /bzw ersetzt. Bestimmt gab es Rückmeldungen der Fans. Vielleicht bauen die doch noch die Schlange ein. Ist ja sehr seltsam, warum sie ständig vergessen wird. Immerhin ist sie der 2t-stärkste KI der alten Herzoge in Crusader 1. Das sehe...

 Forum: Sonstiges | Kampagnen, Saves uvm |   Thema: Monstertometes Weihnachtskampagne

 Betreff des Beitrags: Re: Monstertometes Weihnachtskampagne
Verfasst: 21. Feb 2015 18:16 

Antworten: 7
Zugriffe: 2884


Gut, man hätte auch einstellen können, dass die Baumeister dann nur Schilder bauen können. Das wäre gar nichtmal so verkehrt gewesen.

Aber das ist trotzdem nur Jammern auf hohem Niveau, ich finde die Kampagne super.

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Stronghold Diskussionen

 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Diskussionen
Verfasst: 21. Feb 2015 11:00 

Antworten: 150
Zugriffe: 45378


Ohje, habe ich da irgendwas verpasst? :mrgreen:

 Forum: Sonstiges | Kampagnen, Saves uvm |   Thema: Monstertometes Weihnachtskampagne

 Betreff des Beitrags: Re: Monstertometes Weihnachtskampagne
Verfasst: 21. Feb 2015 10:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 2884


Hab mir die Kampagne jetzt auch mal angeschaut. Ist wirklich gut geworden.
Die zweite Mission kam mir aber ein wenig zu leicht vor. Und in Mission 3 wären Leiternträger cool gewesen, die kommen eh schon so selten vor.:D

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Stronghold Diskussionen

 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Diskussionen
Verfasst: 20. Feb 2015 19:38 

Antworten: 150
Zugriffe: 45378


Das Schwein dürfte wohl klar sein. Wenn man sich alleine schon die News auf der Crusader-Seite anguckt.

Zitat:
Blow the horn, bang the drum!

:D

Da es dort auch heißt, dass die beiden aus verschiedenen Ecken der Welt stammen, dürfte der Kerl rechts wohl aus östlicheren Gefilden stammen.

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Stronghold Diskussionen

 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Diskussionen
Verfasst: 22. Jan 2015 10:54 

Antworten: 150
Zugriffe: 45378


Ich finde diesen Speerwurf auch einfach nur schrecklich. Bei den Vogelfreien hat er ja noch gepasst, aber bitte nicht bei den normalen Speerträgern!

 Forum: Stronghold Crusader 2   Thema: Ankündigungen | Stronghold Crusader 2 |

Verfasst: 5. Apr 2014 22:09 

Antworten: 443
Zugriffe: 130754


Ich glaube nicht, dass das eine Burg von der KI ist. Da wurde halt einfach der Kornspeicher zu den Farmen gesetzt.

 Forum: Stronghold Crusader 2   Thema: Ankündigungen | Stronghold Crusader 2 |

Verfasst: 5. Apr 2014 19:04 

Antworten: 443
Zugriffe: 130754


Wenn die Belagerungswaffen nicht langsam mal Baumeister haben, gibt es aber Ärger!

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Kritik & Ideen

 Betreff des Beitrags: Re: Kritik & Ideen
Verfasst: 1. Apr 2014 15:21 

Antworten: 33
Zugriffe: 9700


Eine gute Lösung finde ich.

 Forum: Dorf Zentrum | User Bereich |   Thema: Kritik & Ideen

 Betreff des Beitrags: Re: Kritik & Ideen
Verfasst: 25. Mär 2014 11:33 

Antworten: 33
Zugriffe: 9700


» 24. Mär 2014, 23:50 » Evrey Jein, das jetztige System ist wirklich Mist. Ich hab es hier noch nicht als großes Problem wahrgenommen, dass riesige Textblöcke zitiert werden. Aber mit der aktuellen Lösung geht das Sinn eines Zitates doch völlig flöten. Man weiß gar nicht worauf sich bezogen wurde, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 31 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive