Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7547

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 17:50 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
Also das Hakenkreuz bei meiner Hitler-Burg ist rechts herum, und die Haken sind mit 90° angeordnet ^^

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 17:52 
Offline
Gaststättenwirt
Gaststättenwirt
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 107
Wohnort: Imperiale Pfalz
Geschlecht: männlich
Mit 45° meinte ich eher, dass der quadratische Grundriss des Hakenkreuzes auf der unteren Spitze steht, statt auf einer geraden Kante aufliegt. Aber da haste immerhin gut aufgepasst. °^°

_________________
Zitat:
It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC; as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.
- Edsger Wybe Dijkstra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 18:25 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht, was ihr unter witzig versteht, aber ich war schockiert,
als ich diesen Thread gesehen habe! Ich habe meinen Ideale, und dazu gehört, das man Hitler
nicht verharmlost. Natürlich kann man mal ein Witz über ihn erzählen, aber mehr auch nicht!
Mit einem Hakenkreuz als Burg, und mit Bink-Videos und Vertonung verharmlost man Hitler.
Das ihr sowas witzig findet, macht mich traurig!

Viele Menschen sind 1945 seelisch zerbrochen, als sie sahen, das auf den Nero Befehl
von Hitler hin, die Waffen-SS mit Flammenwerfer ihre Wohnhäuser zerstörten , damit den FEIND nichts in die Hände fällt,
was im Kampf von nutzen sein könnte. Aber auch das was in den Konzentrationslagern passiert ist...

Ich werde diesen Thread hier aus Protest nicht weiter unterstützen. Und Nein, ich lasse euch nicht euren Spaß.

PS: Falls hier jemand Hearts of Iron als Beispiel nimmt. Dieses Spiel hat Hitler Symbolisch nicht geehrt gegeben,
in dem es sein Porträt und sein Macht Emblem nicht zeigte.

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 27. Mär 2014 19:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 18:30 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Zitat:
» 27. Mär 2014, 17:25 » Lord Löwenherz


Das ganze Forum nicht mehr zu unterstützen, nur weil dir ein Theard/ eine Idee nicht passt...
Immerhin findet es nicht jeder lustig. Warum "bestrafst" du nun alle dafür?

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 18:44 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Stimmt, das Forum kann ich als ganzes nicht bestrafen. Du hast recht.
Ich habe daraus "diesen Thread" gemacht. Ich kann schnell recht aufbrausend werden.
Ich bin bei diesen Thema sehr sensibel, und kann sehr schlecht damit umgehen.
Tut mir leid.

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 18:57 
Offline
Priester
Priester
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Sorry aber solche Kriegsverbrechen passieren immer noch. Denkst du der Krieg hat sich geändert? Es wurden auch im Irak hunderttausende Zivilisten mit Uran Munition von unserem guten Westlichem Weltbild abgeschlachtet. Wir schlachten noch immer in Afghanistan ab juckts dich? Nein du lebst dein leben. Opfere deine Zeit mal lieber in die Lösung der jetzigen Probleme anstatt rumzuheulen was für arme Juden sie doch waren und wie grausam die Deutschen waren. Diese Juden gibt es nicht mehr die sind am Alter oder Gas gestorben wieso müssen wir Haufenweise Kohle zahlen an irgendwelche Israelischen Rassisten die weiter gegen Menschenrechte von Hunderttausende Palästinenser verstoßen nur um mich von so einer Verräterin namens Angela voll labern zu lassen was für böse Menschen die Russen sind weil wir ja so toll sind und der böse Russe Menschenrechte verletzt und der Chinese auch und da gibt es ja noch die bösen imaginieren Terroristen wovon vielleicht 10% wirkliche Spinner sind und 90% bezahlt aber wir haben sowas ja überhaupt nicht. :roll:

_________________
Bester Film ever.
https://www.youtube.com/watch?v=mxkdo45PSNk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 19:04 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
Dein Satzbau ist wie immer schrecklich mido, aber inhaltlich stimme ich dir absolut zu ^^

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 19:22 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
Ieeeh, ein Doppelpost, tötet mich :mrgreen:

Hier mal nen kleiner Trailer, aber man sieht nich viel ^^ Löwenherz, bitte nich angucken, sonst regst du dich nur unnötig auf :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 19:31 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Nur 8 KI Gegner, was ist los?

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Crusader Charakter: Adolf Hitler!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014 19:31 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
Sind da normalerweise mehr? ^^ Ja klar die anderen, aber die benutze ich ja eh nicht :D

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker