Stronghold World Church

Die deutsche Stronghold Gemeinde
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2435

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 11:46 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Stronghold Community.

Inzwischen ist Stronghold Europe der bereits größte Stronghold Crusader Mod und das dank eurer Hilfe.
Um ihn zum Abschluss zu bringen, bräuchte er noch 4 fertige Kampagne mit jweils 5 Missionen. ;)
Dann wäre die Mod fertig. Die Kampagne ist meiner Meinung nach das wichtigste.

Eine beispielmission ist die erste Kampagne "Überfall auf England, die bereits eine Mission hat.
Eine lieblose Mission werde ich nicht miteinbauen. Ihr müsstest schon bereit sein, etwas Zeit zu investieren.

Hätte jemand von euch Lust mir da Arbeit abzunehmen und bei einer Kampagne mitzuwirken?
Das Thema einer Kampagne dürft ihr euch selbst ausdenken. Vom Wikingersturm bis zum Hochmittelalter ist alles möglich.

Ich habe nämlich geschrieben:

Alle Kampagnen spielen im Mittelalterlichen England. Der Zeitraum der Vier Kampagnen erstreckt sich zwischen 793 und 1420 n. Chr. Mehr soll aber nicht verraten werden.

Lord Löwenherz

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 13:10 
Offline
Burgfräulein
Burgfräulein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2106
Wohnort: Bourges
Geschlecht: weiblich
Mit Missionen könnte ich dir sicherlich aushelfen, doch bin ich jetzt nicht so mit der Geschichte vertraut. Wenn du also eine Story-Technische Idee hast, die "Überfall auf England"-Kampagne weiterzuführen, könnte ich dir sicherlich eine oder mehrere Karten dazu zusammenstellen.

_________________
Bild

Hört Ihr auch die Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu Euch...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 13:24 
Offline
Ritter
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 401
Geschlecht: männlich
Dann wäre die Mod fertig. Die Kampagne ist meiner Meinung nach das wichtigste.


Und wie siehts mit der alternativen Version der Mod für Multiplayer etc aus? :lol: Das würde die Mod doch insgesamt noch viel populärer machen.

_________________
Du Röhre! Mein Channel in der Röhre: https://www.youtube.com/user/Tystros


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 13:47 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Die erste Kampagne geht mit einer Wikinger Mission los.

1. Kampagne Überfall auf England.

Mission 1. Überfall der Wikinger "Fertig". "Historisch" Fertig

Mission 2. Erlebe als Angelsachse den Sturm der Wikinger. "Historisch/Fiktiv" Nicht Fertig

Mission 3. Alfred der Große baut ein Burgensystem gegen die Dänen "Historisch". Nicht Fertig

Mission 4. Alfred der Große "Schlacht von Edington (Wiltshire)". "Historisch" Nicht Fertig

Mission 5. Belagerung des Feldlagers von König Guthrum. Einahme und anschließende Verteidigung gegen die Dänen. "Historisch/Fiktiv" Nicht Fertig

Lord Löwenherz

Tipp: Bevor ihr Karten erstellt, ladet euch die neue HD Version runter. Dort gibt es im Verzeichnis "Extras für Stronghold Fans" einen Ordner mit einem Tutorial, das beschreibt, wie ihr mit neuen Sträuchern und Steintexturen wesentlich schönere Karten erstellen könnt.

Außerdem habe ich einen Trick herausgefunden, wie man neue Ereignisse scripten kann. Unter anderem "Zeit aus" und "Zeit an" sowie "Burg übernehmen".
Ich erkläre das euch bei gelegnheit genauer, wenn ihr das wollt. Wer eine Mission miteinbringt, kommt selbstverständlich in die Credits.

Mit genannten Tricks könnte man sehr schöne Kampagnen erstellen.

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 18. Jul 2014 14:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 13:57 
Offline
König
König
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Kennt eh keiner
Geschlecht: männlich
Im Prinzip würde ich natürlich mitmachen. Aber es währe natürlich schade, wenn ich die ganze Arbeit umsonst mache.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob ich dafür überhaupt in Frage komme, oder ob meine Maps zu lieblos sind. Schau dir am besten die Maps, die ich im Forum im Download-Bereich gepostet habe mal an und entscheide dann, ob mein Stil OK ist, oder ob ich zu schlecht bin. Wenn ersteres der Fall sein sollte versuche ich ein paar Maps zu machen.

Ich habe zwar auch einen Trick gefunden, wie man die Burg übernehmen kann und so, aber da "hacke" ich praktisch Karten, die es schon haben, bzw. bereits im Spiel sind. Wenn du einen Trick gefunden hast, wie man das direkt hinzufügen kann nur raus mit der Sprache, könnte ich echt super gebrauchen.

_________________
Wenn Unrecht Gesetz wird,
wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 14:04 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Ich werde den Trick dann genauer beschreiben.

Eine Englische Version gibt es hier: http://stronghold.heavengames.com/cgi-b ... ,3446,,all

Lord Löwenherz

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 18. Jul 2014 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 14:12 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Monstertomete, Pražský Hrad ist eine richtig gute Karte. Bitte mach bei der Kampagne mit!

Herzog Beauregard, das gleiche gilt auch für dich!
Deine Karten sind auch supper.

Das ist keine schleimerei. Eure Karten liegen über den normalen Durchschnitt. ;-)

Lord Löwenherz

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stronghold Europe HD Missionen für Kampagnen!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014 17:07 
Offline
Königlicher Diener
Königlicher Diener
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Wer jedenfalls Interesse zeigt, der schreibe bitte eine persönliche Nachricht an mich! :)

Lord Löwenherz

_________________
Ein neues Zeitalter beginnt mit dem inoffiziellen Fanpatch für Empire Earth 2.
Mehr dazu kann man auf www.ee2.eu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker